Star Trek bald ohne Patrick Stewart

Tribble schrieb:
@B_J: beziehst du dass auf mein posting??
du hast recht, kirk starb in ST 7.
aber die TOS crew hat ja 6 (bzw. ein paar haben 7)ST filme gemacht.
dass die TNG crew nach 4 aufhören will...

Ich bezog des ganze auf First Adrimal, der ja (und noch ein paar andere) sagten dass sie dass Ende von ST6 so trauig fanden! Ich bin jetzt irgendwie irritiert, was geschah dort gleich wieder?

dass war der letzte film mit der kompletten TOS crew. außerdem war´s der letzte film mit der "alten" Enterprise. in ST 7 kommen ja kaum noch Gaststars von TOS vor, und dass auch nur am anfang ( wer war dass noch? nur noch Kirk, Chekov und Scotty, oder?).

außerdem wird die alte Enterprise am ende "ausgemustert", und die alte crew gleich mit.
wie war dass noch??
Spock: wenn ich ein mensch wäre, würde ich sagen: zur hölle mit den befehlen. (aller schauen erstaunt) wenn ich ein mensch wäre.

:(ja, dass war ganz eindeutig der letzte film mit der TOS crew. und dass kam auch am ende rüber... :(

------------------

Tribble schrieb:
dass war der letzte film mit der kompletten TOS crew. außerdem war´s der letzte film mit der "alten" Enterprise. in ST 7 kommen ja kaum noch Gaststars von TOS vor, und dass auch nur am anfang ( wer war dass noch? nur noch Kirk, Chekov und Scotty, oder?).

außerdem wird die alte Enterprise am ende "ausgemustert", und die alte crew gleich mit.
wie war dass noch??
Spock: wenn ich ein mensch wäre, würde ich sagen: zur hölle mit den befehlen. (aller schauen erstaunt) wenn ich ein mensch wäre.

:(ja, dass war ganz eindeutig der letzte film mit der TOS crew. und dass kam auch am ende rüber... :(

Achso, hat ihn länger nicht gesehen, aber so schlimm fand ich es net, dass es der letzte Film mit der alten Crew war.

Hallo.

Data sterben lassen - wäre ja eigentlich nicht nötig - Data als ein aus Einzelteilen zusammengesetztes "Wesen" könnte wohl als einziger eine glaubhafte Schauspielermetamorphose durchmachen ...

...oder etwa nicht ?

kiss.gif
Locutus
kiss.gif
ist fort ...Das kollektiv ist unvollständig
blink.gif
... er muss wieder hinzugefügt werden :eek: , damit die Menschen assimiliert werden !
eek2.gif

------------------

:bounce: Also, ich könnt's verstehen, wenn Stewart und Spiner aussteigen. Ich meine, 10 Jahre lang immer die selbe Rolle spielen, das muß doch irgendwann langweilig werden. Ich hoffe nur, daß die TNG-Crew 'nen würdigen Abgang kriegt und nicht so wie der Großteil der TOS-Crew einfach vergessen wird. :D

Hallo!
Ich hoffe dass keiner stirbt!
Aber falls doch.... :(
Picard könnte ich VIELLEICHT verkraften aber DATA?
BITTE NICHT!!!!!!!
:(

------------------

Lal schrieb:
Hallo!
Ich hoffe dass keiner stirbt!
Aber falls doch.... Picard könnte ich VIELLEICHT verkraften aber DATA?
BITTE NICHT!!!!!!!

Hey, hier hat ja jemand genau die gleichen Gedanken wie ich. Anscheinend hat es Dir COMMANDER DATA auch angetan.
Bei Picard wäre ich nicht ganz so traurig, wenn er gehen soll, aber bei Data würde ich glaube Rotz und Wasser heulen. :(
Naja, wir werden sehen wer sterben wird.

Ich habe das Leider auch gehört und hoffe das es nicht so weit kommt, oder eine neue Crew kommt, was aber nicht das gleiche sein wird!
mad.gif
icon31.gif

Mir wär's ziemlich egal, wer stirbt aber bei Data wäre ich glaube ich auch traurig. Er ist nämlich einer der Besten.
Wenn es eine neue Crew gäbe wär's auch nicht so tragisch. Ich wäre dafür, daß es entweder eine ganz neue oder die von DS9 wäre.

Zurück
Oben