J
JeanLuc
Guest
Weiß irgendwer was darüber, dass Star Trek bald ohne Patrick Stewart in der Rolle als Jean Luc Picard sein soll??? Das fände ich nämlich echt schade!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NaiSim schrieb:Was Star Trek ohne Patrick Stewart,dass
ist doch wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann !!!!
Ich hoffe das ist nur ein blödes Gerücht !!
JeanLuc schrieb:Weiß irgendwer was darüber, dass Star Trek bald ohne Patrick Stewart in der Rolle als Jean Luc Picard sein soll??? Das fände ich nämlich echt schade!!!!
Originally posted by siec1976:
Ist ja nicht zu fassen. Jetzt soll Picard auch noch vom Deck verschwinden? Erst Commander Data nun der Captain.
die SOLLEN nicht gehen, die WOLLEN gehen. ich staune ja auch, dass die nicht mehr filme durchgehalten haben. ich hätte nach den vielen TOS filmen auch mit mindestens 6-7 TNG filmen gerechnet. aber "Data´s" einwände sind ganz vernünftig. aber "Picard"?
bin mal gespannt, wie die es schaffen wollen, gleich zwei oder mehr hauptcharacktere in einem film sterben zu lassen.
vielleicht hat Picard dieses mal vergessen, die selbstzerstörungssequenz rechtzeitig wieder zu stoppen und jagd die "Enterprise-E" in die (nicht vorhandene) luft!!!
nee, aber mal im ernst: wie will man mehrere hauptcharacktere "stilvoll" (wie kirk) in EINEM film sterben lassen?? mal sehen, wie die dass lösen (, :bounce: oder sie ignorieren einfach wie gesagt den wunsch der darsteller :bounce: ,).
[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 11. Oktober 2000 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 12. Oktober 2000 editiert.]
B_J schrieb:Ich hätt mal ne Frage: Ich dachte Kirk starb in ST7 und nicht in 6 oder hab ich dass schon wieder vergessen.
[b/]