Star Trek bald ohne Patrick Stewart

J

JeanLuc

Guest
:( Weiß irgendwer was darüber, dass Star Trek bald ohne Patrick Stewart in der Rolle als Jean Luc Picard sein soll??? Das fände ich nämlich echt schade!!!! :(

Ja, ST X soll sowieso der letzte Film mit der TNG-Crew sein, und nach ST 9 fällt mir der Abschied irgendwie nicht besonders schwer.

Was Star Trek ohne Patrick Stewart,dass
ist doch wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann !!!!
mad.gif
:(
mad.gif

Ich hoffe das ist nur ein blödes Gerücht !!

------------------

Ist kein Gerücht fürchte ich. Nachdem schon Brent Spiner und Patrick Stewart gesagt haben, daß ST X der letzte Film für sie sein wird, hat in diesen Tenor auch Marina Sirtis eingestimmt. Es ist wohl immer wahrscheinlicher, daß es der letzte Film der TNG-Crew sein wird. *heul*

Allerdings hatten auch William Shatner und Leonard Nimoy mehr als einmal gesagt, daß sie nie wieder ST spielen wollten - Meinungen ändern sich auch. *hoff*

NaiSim schrieb:
Was Star Trek ohne Patrick Stewart,dass
ist doch wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann !!!!
mad.gif
mad.gif

Ich hoffe das ist nur ein blödes Gerücht !!

Nein kein Gerücht...ist Fakt, mit STX wird TNG eingestellt, man, wie werd ich da wohl aus dem Kino rennen *buuhuuuu*

Also mich bringt ST VI ja schon immer zum heulen. Und wenn der Schluß von ST X so ähnlich wird, darf ich mir den Film nur auf Video ansehen.

Ja, es stimmt leider (höchstwahrscheinlich). Patrick Stewart hat gesagt, daß er schon während TNG immer mehr sein Interesse an der Rolle verloren hat. Seine Gründe: Diese Arbeit interessiert ihn nicht mehr, und fordert ihn nicht heraus. Außerdem kritisiert er die zum Teil in einer lausigen Qualität verfassten Drehbücher und den Mangel an guten Ideen.
(Quelle (?): www.movie-inside.de)

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Trillian am 23. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Trillian am 23. September 2000 editiert.]

Patrick Stewart hatte doch sogar schonmal "sein ende" selber geschrieben und eingereicht. aber was draus wird, wusste er selber nicht.
:)kann sein, dass die autoren es einfach ignorieren. :)

------------------

:( :( Buuhuuhuu
Wenn die TNG-Crew geht, bleibt uns nur noch die Voyager.
Buhhuuhu

Wenigstens eines lässt mir noch einen Hoffnungsschimmer. Wer hätte am Anfang von den Alt-Trekkies gedacht, dass Picard die Lücke, die Kirk hinterlassen hat, so gut ausfüllt? Vielleicht kommt ja etwas genau so gutes nach, wer weiß?

------------------

@Sh´ri Vok´dal
Ich komm nicht flennend aus dem Kino gerannt. Ich verbarrikadier mich drinn und seh mir den Film x-mal an, bevor ich, unter der Bedingung, die Kassette zu bekommen, rauskomm.
devil.gif
:D

JeanLuc schrieb:
:( Weiß irgendwer was darüber, dass Star Trek bald ohne Patrick Stewart in der Rolle als Jean Luc Picard sein soll??? Das fände ich nämlich echt schade!!!! :(

In einem, in einer Berliner Zeitung abgedruckten, Interview mit Patrick Stewart gab es zum Xsten Film auch zwei Fragen:
F: Wann sind Sie wieder als Cpt. Picard auf der Leinwand zu sehen?
A: Die Vorbereitungen für den mittlerweile zehnten Star Trek Film laufen auf Hochtouren. Wir haben ein 26-seitiges Drehbuch von John Logan, der schon das Drehbuch zu 'Gladiator' schrieb. Wenn es weiter so gut läuft, werden wir Anfang 2001 mit den Dreharbeiten beginnen.
F: Stimmt es, dass es Ihr letzter Star Trek Film werden wird?
A: Ja, wahrscheinlich!

So wie ich hörte wollen die Drehbuchschreiber DATA (nein bitte nicht dann kann ich ja nichts mehr schreiben) sterben lasen! Weill er langsam für einen Androiden zu Alt aussieht! Und wie wir ja alle wiesen ältert ein Android nicht! Ich fände das aber schade! Und es ist Gott sei dank nur ein Gerücht!

Das ist kein Gerücht.Mehrere von Star trek haben es bestätigt dass die definitiv der letzte Star Trek Filmm mit der TNG CREW sein wird.Das stand ganz gross auf www.startrek.com

Ich hoffe dann wenigstens auf einen Film wo sich alle von DS9 wieder treffen und wo DS9 weitererzehlt wird was nach dem Krieg passiert ist!

Ist ja nicht zu fassen. Jetzt soll Picard auch noch vom Deck verschwinden? Erst Commander Data nun der Captain. Wer soll am Ende das Schiff noch in "Schuß" halten? Ich weiß, das soll angeblich der letzte Film sein, aber ich finde, so trauig darf Star Trek nicht beendet werden.
Wenn einer von der Crew gehen muß, na gut, aber ich hoffe Commmander Data bleibt verschont. --Schluchts!!! :(

Originally posted by siec1976:
Ist ja nicht zu fassen. Jetzt soll Picard auch noch vom Deck verschwinden? Erst Commander Data nun der Captain.

die SOLLEN nicht gehen, die WOLLEN gehen. ich staune ja auch, dass die nicht mehr filme durchgehalten haben. ich hätte nach den vielen TOS filmen auch mit mindestens 6-7 TNG filmen gerechnet. aber "Data´s" einwände sind ganz vernünftig. aber "Picard"?
bin mal gespannt, wie die es schaffen wollen, gleich zwei oder mehr hauptcharacktere in einem film sterben zu lassen.

:) :Dvielleicht hat Picard dieses mal vergessen, die selbstzerstörungssequenz rechtzeitig wieder zu stoppen und jagd die "Enterprise-E" in die (nicht vorhandene) luft!!! :D :)

nee, aber mal im ernst: wie will man mehrere hauptcharacktere "stilvoll" (wie kirk) in EINEM film sterben lassen?? mal sehen, wie die dass lösen (, :bounce: oder sie ignorieren einfach wie gesagt den wunsch der darsteller :bounce: ,).

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 11. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 12. Oktober 2000 editiert.]

Ja ja, ich weiß schon daß es an den Schauspielern liegt. Bei data angeblich das Alter und Picard hat angeblich kein Interesse mehr. Irgendwie trotzdem Schade, nach so vielen Folgen und Filmen aufzugeben und "nein" sagen zu können. Ich habe auch an einige Filme mehr geglaubt.
Ich laß mich mal überraschen, wie Star Trek enden wird. Mal sehen.-am Ende stirbt vielleicht garkeiner. ;)

Dvielleicht hat Picard dieses mal vergessen, die selbstzerstörungssequenz rechtzeitig wieder zu stoppen

Ein "besseres und schöneres" Ende von Star Trek kann ich mir garnicht vorstellen. Ich stell mir das grad bildlich vor. hoho -krass!! Das ist wie "Klappe zu, Affe tot"!

Nee, bin da auch mal gespannt wie die das mit der Sterberei machen wollen. Jedenfalls hoffe ich, Data (bitte verstehen!) bleibt mir erhalten.

ST XI muss nicht unbedingt über Voyager sein!
Sisko hat zum Schluß gesagt: "Wir sehen uns morgen oder gestern" oder sowas ähnliches.
Da wäre es doch möglich, dass wir ihn dann wiedersehen!!!!

Ich hätt mal ne Frage: Ich dachte Kirk starb in ST7 und nicht in 6 oder hab ich dass schon wieder vergessen.

B_J schrieb:
Ich hätt mal ne Frage: Ich dachte Kirk starb in ST7 und nicht in 6 oder hab ich dass schon wieder vergessen.
[b/]

@B_J: beziehst du dass auf mein posting??
du hast recht, kirk starb in ST 7.
aber die TOS crew hat ja 6 (bzw. ein paar haben 7)ST filme gemacht.
dass die TNG crew nach 4 aufhören will...

------------------

Zurück
Oben