Star Trek auf DVD

T

Tiberius Foxbat

Guest
Welche ST Filme gibt es auf DVD in der langen Fassung?

Wo gibt es die zu kaufen? Falls abweichend zu Frage 3 :)

Wie erkenne ich, daß es die lange Version ist? z.B. wenn ich bei bol.de oder amazon.de bestellen will.

Schreibt mir auch bitte die EAN der langen Filme auf.

Danke

du hast ja Wünsche! Sogar die EAN!
Na schön! Kein Thema!

Also, es gibt bis jetzt Teil 5 bis 9 auf DVD!
Als nächstes wird es Teil 4 geben, dann Teil 3 usw.

Alle Teile sind in der langen Version!
Allerdings macht es sich bemerkbar, dass die DVD-Hersteller keine Trekkies sind!
Keine Extras drauf, auf den Dingern! :mad:

so, nun zu den EAN´s

ST5: 4 010889 014032
ST6: 4 010889 014056
ST7: 4 010889 013561
ST8: 4 010889 014094
ST9: 4 010889 020705

Mußt Du mir alle Hoffnungen nehmen :-( Naja die 4 kommt auf alle Fälle noch, zumindest lauf einigen Quellen. Mal schaun.

Und ne neue Version von 1 mit neuen Szenen kommt lt. meinen Quellen zu Weihnachten.

Am coolsten wärs ja wenn man ne TB-Platte kaufen könnte mit allen ST-Filmen und allen Serien drauf, und die dann an den Fernseher anschließen könnte.

Könntet ihr mir armen kleinem Unwissendem mal erklären, was EAN is?

Gniechel schrieb:
Allerdings macht es sich bemerkbar, dass die DVD-Hersteller keine Trekkies sind!
Ganz besonders, wenn man mal die deutschen Untertitel einblendet. Jede Menge Übersetzungs- und Rechtschreibfehler.
Auch nicht zu vergessen, daß man offenbar bei ST5 und ST6 keine Lust mehr für den anamorphen Transfer hatte. Einzige Vorteile der DVDs sind noch die etwas höhere Bildauflösung und der Originalton. Teilweise gibt es auch eine tschechische oder ungarische Synchro. Bei ST8 auch einen polnischen Dolmetscher. (Nicht daß ich diese "Extras" jemals vermisst hätte.)
Könntet ihr mir armen einem Unwissendem mal erklären, was EAN is?
Das ist die Artikelnummer. Die wird mit dem Strichcode darstellt.

Auch wenn ich damit nerve aber STII ist und bleibt der Beste Startrek Film und den will ich haben (die werde ich dann nicht nur rippen sondern gleich wie StartrekVI kaufen).

Und das STVI nicht anamorph ist ärgert mich wirklich, neben Evil Dead ist das die einzige DVD die ich nicht anamorph gesehen habe.

Die Pixel sind nicht Quadratisch sondern in die Länge gezogen. Dadruch hat man eine höhere vertikale Auflösung. Einfach gesagt:
Sieht besser aus!

Zurück
Oben