STAR TREK - Academy Support

T

Tribble-Freund

Guest
@Borg Queen: Tut mir leid aber das was du schreibst ist Scheisse jemand der noch nivht mall an der Academy ist soll in Sektion 31 einschleusen werden? Und was soll das "Wir wissen dass sie mit Sloan zusammengearbeitet hatten" wie hatt er mit im gearbeitet? was hatt er gemacht?

Schreib du doch erstmal was.Dann möchte ich ja sehen was du schreibst.Das sollte ja in der Geschicht herauskommen wieso sie gerade mich oder ihn nehmen.Du liest wohl nicht.Die haben den Beschattet.Ich wollte den anderen auch ideen lassen aber ich kann gerne weiterschreiben oder willst du das übernehmen im Posten bist du ja gerade nicht langsam!!!

'Den anderen auch ideen lassen' ist gut, aber nicht 'ich schreibe jetzt was was nicht in die geschichte past denn anderen wird schon was einfallen'

Hey Leute,
keine Streitereien bitte !

Das Lesen und Schreiben soll schließlich spaß machen.
Ich denke die Idee mit Sektion 31 ist ganz gut aber nicht direkt am Anfang der Geschichte.( die Geschichte heißt : STAR TREK - Academy ) Wie wärs wenn wir ihn erst einmal die Akademie beenden lassen und ihm dann diese Botschaft übermitteln.

Fortsetzung folgt...STAR TREK - SECTION 31

Thomas "cptza" Zaun

Zurück
Oben