STAR TREK A NEW ADVENTURE sucht Webmaster

M

Mr. T

Guest
Hallo Leute.

Wie ihr es schon am Titel dieses Topics erkennen konntet, suche ich für meine Fan-Fiction-Serie STAR TREK A NEW ADVENTURE einen Webmaster, der Spaß daran hätte dem Team beizutreten und eine Webseite für die Serie zu programmieren. Da ich mich erst am Anfang von HTML befinde und die Serie gerne online bringen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand mit Programmierkenntnissen bei mir melden würde. Entweder über diesen Thread oder aber per PM.
Was den Webspace angeht, so besteht kein Problem, denn da hätte ich schon einen. Nur an der Seite selber hapert es. Ihr müsstet auch nicht unbedingt mit Grafikprogrammen umgehen können, denn das können mein "Grafiker" und ich machen.

Also, es wäre wirklich toll, wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank schon einmal,
Torben!!!

@Webmaster: Ich hoffe, dass ich dieses Topic ins richtige Unterforum gepostet habe, da es ja etwas mit FFs zu tun hat.

Hi Seba Ack.

Vielen Dank für deine Antwort und für dein Angebot, das ich hiermit gerne annehme.
Deine Seiten sehen wirklich gut aus, nur würde ich für meine Serie gern ein etwas helleres, schlichtes, doch zugleich auch modern anmutendes Design.

Hierbei muss ich zugeben, dass ich durch die Seite www.st-endeavour.de.vu vorgeschädigt bin ;).

Es wäre wirklich nett, wenn du dich an der Seite einmal versuchen würdest. Ich überarbeite die Texte noch einmal und schicke sie dir dann.

Was den Webspace angeht, so habe ich ein Angebot von einem Kollegen von www.sf-radio.net bekommen, dass ich ebenfalls gerne annehmen würde.

Also, ich freue mich auf einen ersten Versuch, Torben!!!

Gut, sag mir bloß noch was alles auf die Site drauf soll. Am besten du schickst mir ne mail an sebastian@schwarzzuhause.de wo du den ganzen Siteinhalt mitschickst. Sprich bilder die verwendet werde nsollen, Charaktervorstellung, Das Schiff und andere Infos.

Mahlzeit Seba Ack,

schön dass wir jemanden gefunden haben der bereit ist, sich mit der Seite zu befassen.
Wenn du irgendwelche Grafiken brauchst, seien es Banner, Flash-anis oder Hintergründe, wende dich getrost an mich, dafür bin ich schließlich da.
Auf gute Zusammenarbeit :thumbup:

Jo, und so findet sich das Team hier wieder :D .

Also Seba Ack, falls du irgendwas brauchst oder eine Frage hast, einfach eine Mail an mich oder einen Post in dieses Topic und ich werde springen :bounce: .

Bis dann,
Torben!!!

Ich bin mal selbst so frei und hab ein Banner mal gemacht. Sämtliche Grafiken werden erstmal als "Testbild" eingefügt und ich werd dann eine rohfassung heute abend per mail schicken ;)

Juhu, ich freu mich schon mal darauf...

Wenn du noch mehr Texte benötigst, dann schreib mich an und ich mach sie fertig.

Ich hab schon genug mit den Text zu tun, den ich schon hab^^
Hab irgendwie das Design blöde gemacht und ich muß mir da den Text gut einteilen, damit nicht alles verrückt... aber es wenigstens gut aus und auch nicht allzu protzig. :)

Zurück
Oben