ST XII - Wünsche an den neuen Film

Mein ein einzigster Wunsch wäre das bitte nicht Shatner da auftaucht, ich mag ihn nicht und er würde irgendwie den Film stören und dem neuen Cast die Show stehlen. Mit Nimoy bin ich noch einverstanden aber nicht Shatner, der sich nicht von seiner Rolle trennen kann.
 
Ich mag Shatner auch nicht so besonders, aber wenn sie Kirk als Figur damit einen Gefallen tun, hätte ich nichts dagegen.
 
Shatner is so ne sache
hat er überhauüt noch lust, viele schauspieler hören nach so einer masse Sendungen, Filme
einfach auf.
Naja, ich denke man wird ihm nen Gastauftriit nicht verwehren, wenn er will, ob man das jetzt von vornerein mitgeplant hat glaub ich eher nicht.
Ich hoffe ja, das man endlich mit Voyager oder DS9 anfängt
oder mit Archer, TOS und TNG mag ich am wenigsten
 
Naja, ich denke man wird ihm nen Gastauftriit nicht verwehren, wenn er will,
Bei XI haben sie es ihm schon verwehrt, obwohl er wollte. Ich glaube eigentlich nicht, dass Shatner jetzt noch eine Chance hat, an weiteren Star Trek Produktionen aus dieser veränderten Realität teilzunehmen.

Ich hoffe ja, das man endlich mit Voyager oder DS9 anfängt
Ich denke, dass Du Dich von dem Gedanken verabschieden solltest. Voyager und DS9 gibt es in der veränderten Realität gar nicht und es wird zumindest ein paar Jahr(zehnt)e dauern, bis Star Trek diese veränderte Realität (hoffentlich) wieder los wird. Aber als Wunsch natürlich vollkommen legitim.

TNG mag ich am wenigsten
Wo kommt nochmal der Charakter ursprünglich her, dessen Namen Du als Nick hier im Forum verwendest? :D

Live long and prosper,
Vulcan
 
Bei XI haben sie es ihm schon verwehrt, obwohl er wollte.
Das ist eine Version. Die andere ist dass er einen Auftritt bekommen hätte, aber rumgezickt hat weil er ihm nicht groß genug war. Welcher Version man mehr glaubt muss wohl jeder selbst entscheiden.
 
[...] dann werden die filmemacher in hollywood das beliebtere ende nehemen...
bei denen gehts doch nur ums geld...

Recht hast du. Ich würde sogar sagen die würden das Ende nehmen von dem sie annehmen, dass am meisten Geld einspielt. Ist leider so in unserer heutigen Kinowelt. Star Trek ist dabei jetzt keine Ausnahme mehr
 
Na ja, das mit dem Geld stimmt schon, aber ich denke mal, die werden beim Ende auch ein Bischen darauf achten das der Weg für einen weiteren Film nicht ganz zugebaut wird. Oder wird sich darüber heute auch schon keine Gedanken mehr gemacht?
 
Da ich eigentlich mehr oder weniger nur ein TOS Fan bin, war ich von dem neuen Film XI sehr begeistert! Die jungen Schauspieler schauen ihren alten Egos ziemlich ähnlich und Simon Pegg als Scotty hat mich sehr, sehr glücklich gemacht :rolleyes:

Also hab ich an den nächsten Film nur zwei Wünsche.. bitte bei der neuen Storyline weitermachen und Christine Chapel rein in die Handlung! :)
 
@ Kitty Carmina

Dito, ganz meine Meinung :D

Grüße, Spocks Mind

P.S. Sei gegrüßt, TOS-Fan...
 
Oh wie schön, ich bin nicht alleine :thumbup: Ich kann dem Charme der alten Charaktäre einfach nicht widerstehen... Hoffentlich bleiben die Schauspieler die gleichen! Wie gesagt.. Simon Pegg als Scotty
 
Wenn sie Chapel mit reinbringen, dann darf Janice Rand nicht fehlen:D

Ich würd mich über so kleine Nebencharactäre aus der alten Serie freuen, auch wenn sie nur nen kurzen Auftritt haben.

z.B. Kevin Riley, De Salle, Lt. Leslie (der Lieutnant der manchmal als Shatnerdouble herhalten mußte), oder mal einen der Pikecrew wie Boyce usw...
 
Stimmt der wäre auch noch zu erwähnen. Oder, wie gesagt wenn auch nur kurz, mal unseren Harcout Fenton Mudd:D
 
Och, Mudd wär natürlich etwas ganz besonderes :D Mit vielen, vielen Frauen :p
 
Was die Charaktere aus der TOS angeht habe ich nur 2 Wünsche:
ich möchte unbedingt Schwester Chapel sehen :D
und auf keinen Fall einen Auftritt von Shatner :baeh:

Grüße, Spocks Mind
 
Nun ich denke sie werden was in der neuen Zeitlinie machen
aber
Wenn sie dann die neue Serie drehen hoffe ich es ist was um Enterprise - E oder F mit der TNG Crew
Ein Film mit DS9 WÄRE AUCH SCHÖN
 
Wenn sie dann die neue Serie drehen hoffe ich es ist was um Enterprise - E oder F mit der TNG Crew
Diese Hoffnung kann ich jetzt schon zunichte machen, denn Patrick Steward hat nach Nemesis bereits klar gemacht, dass das wohl der letzte Film war, den er als Picard gespielt hat.
Ein Film mit DS9 WÄRE AUCH SCHÖN
Jetzt mal im Ernst, wie realistisch ist diese Hoffnung? DS9 ist Geschichte, die Crew aufgelöst, der Krieg vorbei, die Station vereinsamt und Sisko ist bei den Propheten im Nirvana. Was willst du da noch für einen Film draus machen?
 
Diese Hoffnung kann ich jetzt schon zunichte machen, denn Patrick Steward hat nach Nemesis bereits klar gemacht, dass das wohl der letzte Film war, den er als Picard gespielt hat.

Jetzt mal im Ernst, wie realistisch ist diese Hoffnung? DS9 ist Geschichte, die Crew aufgelöst, der Krieg vorbei, die Station vereinsamt und Sisko ist bei den Propheten im Nirvana. Was willst du da noch für einen Film draus machen?
Ich teile Deine Ansicht, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, einen Film zum 24. Jahrhundert präsentiert zu bekommen.
Da ja aber die Zeitlinie komplett verändert wurde, braucht man sich um die Vorkommnisse in den bisherigen Werken nun nicht mehr kümmern.
Man könnte also problemlos Sisko, Riker und Worf auf die Enterprise-E packen und zeigen, wie sie Picard, Kira und O'Brien kennenlernen - wobei Picard zufälligerweise deutlich jünger ist als wir ihn Erinnerung haben (da sich der Shinzon-Darsteller deutlich günstiger für die Rolle verpflichten ließ als der unvergleichliche Patrick Stewart).
 
Das ist eine Version. Die andere ist dass er einen Auftritt bekommen hätte, aber rumgezickt hat weil er ihm nicht groß genug war. Welcher Version man mehr glaubt muss wohl jeder selbst entscheiden.

Ich glaube der Version, die der Wahrheit entspricht:
Man hat kurz dran gedacht das Shatner ne kleine Rolle bekommt, weil Kirk aber in Generations gestorben ist und Nero aus dem 24. Jahrhundert kommt hätte das nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben