ST VII Generations Uniformen

1. Sind die Uniformen aus der Zukunft nicht hässlich! Und 2. Sehe ich kaum einen Sinn darin, da sie vom Schnitt her fast gleich sind mit dennen die man nicht für ST7 genommen hat

Ok, jetzt sieht's genial aus. Evt. dass man die Rangstreifen durch einen Abteilungsstreifen ersetzt, aber ansonsten ist es perfekt. Das wär ne tolle FC-Galauniform. Sieht auf jedenfall besser aus, als diese weißen Pinguin-Uniformen.

Die Zukunftsuniformen gefallen mir sehr gut. Nur stört mich daran, dass die Hose zu weit rauf geht. Die Offiziere sehen damit aus wie alte Leute, die sich die Hose zuweit raufgezogen haben. Bei Janeways Admiralsuniform wurde das korrigiert:
uniforms_6.gif

Ist das der selbe Spike der gesagt hat dass ihm die TNG Uniformen zu bunt sind?

Ja, aber bei den Zukunftsuniformen wird das Bunte durch den TWOK-Schnitt ausgeglichen. Außerdem hat mich an den TNG-Uniformen nicht so sehr das Bunte gestört, sondern dass es schwarz-bunt-schwarz war.

Gar net mal schlecht.
Absolut net schlecht. Sehr gute Arbeit, Perez.

Besonders im "First Contact-Design" gefallen sie mir.
Hätte mir so sogar noch etwas besser gefallen als die offiziellen FC-Uniformen

:) :) :) :)

fantastic perez =)

nun schlage ich dir als vordenker folgende schritte vor:

- creation patentieren lassen
- an zimmerman, oder wer da bei paramount für die kostüme zuständig ist, schicken
- und auf st 11 warten :D

dann können wir ja mal die uniformen vergleichen und anschliessend berman mal ein schreiben zukommen lassen mit kontodaten :lol:

Mal was anderes zu den Uniformen:

Wieso sind in Star Trek 7 laufend die Uniformen gemischt?

Ein paar Leute rennen in den TNG Uniformen rum, andere wiederrum haben bereits die Deep Space Nine Uniform an.

Hat da jemand nicht mitgedacht oder konnte (wollte) sich nicht entscheiden?

Grandmaster-C schrieb:
Mal was anderes zu den Uniformen:

Wieso sind in Star Trek 7 laufend die Uniformen gemischt?

Ein paar Leute rennen in den TNG Uniformen rum, andere wiederrum haben bereits die Deep Space Nine Uniform an.

Hat da jemand nicht mitgedacht oder konnte (wollte) sich nicht entscheiden?
Weil "diese" Uniformen (die am Anfang des Threads) kurz vor Drehbeginn abgelehnt wurden, mußte man die alten TNG-Uniformen benutzen, von denen nur noch sehr wenige vorrätig waren.

Da in einem Nachbarstudio DS9 gedreht wurde, griff man einfach in den Kostümfundus und nahm auch noch die DS9-Uniformen dazu.

So wurden dann im Film beide Uniformen getragen.

Zurück
Oben