ST Magazin ENT Special

T

Tiberius Foxbat

Guest
Habe mir neulich mal das Enterprise Spezial geholt und wollte mal fragen, welche Fehler dort drinne sind. Irgendwie bin ich mir sicher, dass es dort welche gibt *zuspikerüberschielt*. Will mich mal wieder auf den neusten Stand bringen *g*.

Achtung!
In der Zeitung geht es um NX-01/NCC-1701/NCC-1701-A/NCC-1701-B/NCC-1701-C/NCC-1701-D und NCC-1701-E !!!

Wenn dann bitte dorthin verschieben, wo Zeitschriften rein müssen :D

Hm...einige Fehler hab ich schon gefunden. Angesehen das ja noch einige Schiffe fehlen, sind die technischen Details nicht korrekt. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal vornehmen und das was ich gefunden habe posten.

Wenn man davon ausgeht daß in dem, Heft Fehler sind , warum holt m,an sich das dann ?

Tiberius Foxbat schrieb:
Wenn dann bitte dorthin verschieben, wo Zeitschriften rein müssen :D
"Enterprise" als nunmehr losgelöster Begriff steht ja nun seit ner Zeit für eine spezifische Serie. Wenn du also über Enterprise schwadronierst, gehört es in das Enterprise-Unterforum.

Ausserdem geht es ja wohl eher um den Inhalt des Heftes als dem Heft selber.

Das du als Mod ned klar ausdrücken kannst, das es um Schiffe mit dem Namen Enterprise geht und das dann als Mod auch noch innes falsche Unterforum tust, zeugt nicht gerade von Brillianz.
Genausowenig ist das Kaufen eines Heftes mit bewußtermaßen höchst wahrscheinlichen Fehlern besonders sinnvoll.

@Torias: Guter Mod! *lob*

@Luke:
Darauf sage ich jetzt mal nichts, solche Unterstellung bitte ich aber zukünftig zu unterlassen! Ich denke es ist Ansichtssache wo es hingeschoben werden muss und wo nicht.

Also ich finde diese Magazine auch nicht besonders interresant. Ich würde mich da nur ans Technical Manuel von Michael Okuda halten. Ich habe mal von einem Freund in das Magazin "ST Comunicator" geschaut, das soll irgendwie ein offizielles Magazin sein den alle Mitglieder des offiziellen Star Trek Clubs bekommen. Ich habe einige Sachen über die Defiant gelesen, was mir auch nicht besonder gefallen hat. Da war die Rede z.B. von nur 2 Impulsphaserkanone obwohl es 4 sind usw.
Deshalb würde ich kein Geld für diese Magazine ausgeben wollen.

Jo mag sein. Ich lese auch nicht so viel. Aber ich finde es ist mal nicht schlecht, wenn man eine Übersicht hat. Ich habe damals bereits vor über 2 Jahren eine Timeline über alle Enterprise Schiff egeschrieben. Ab und an ist ein kleines Detail, welches ich noch nicht kenne. Genau das finde ich immer sehr spanend.

Ich muss wieder rein kommen in die ganze Sache, ahbe mich lange nur mit RPG Organisation befasst und bin derzeit wieder dabei das Theme Star Trek allgemein mehr zu betrachten, also die Inhalte des Universums.

@Captain:
Warst Du ehamals Benteen? Oder irre ich mich da jetzt?

Tiberius Foxbat schrieb:
@Luke:
Darauf sage ich jetzt mal nichts, solche Unterstellung bitte ich aber zukünftig zu unterlassen! Ich denke es ist Ansichtssache wo es hingeschoben werden muss und wo nicht.

Nein - die Fakten sprechen für sich.
Aber nebenbei: Ich habe mir mein Posting mehrmals durchgelesen, finde aber keine wie auch immer geartete Unterstellung. Wovon zur Hölle schwafelst du also?

Hast wohl Beamie-Syndrom...

Jo Spike, ich werde die Sache mit Luke private klären!

Ich scanne die Artikel nächte Woche ein. Dienstag spätestens stelle ich hier die Links rein. Bin das WE nicht in meiner Wohnung und erst Montag Nachmittag wieder :D

Zurück
Oben