3
3of6
Guest
also ich persöhnlich schaue etwas nur wenn ich es gut finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ratuk schrieb:(...)und die Nicht-Rettung Ruafos in "Insurrection". All das sind Sachen in der ich mich denke, dass es der "neuen Zielgruppe" nichts ausgemacht hätte wenn sowohl Picard als auch Ruafo aus dem explodierenden Schiff gerettet worden wären.(...)
Lorien schrieb:Friede, Freude, Eierkuchen, die unrealistische Mentalität von Tng ,wo bei jedem Phaserschuss erst mal eine halbe Stunde überlegt wird welche Auswirkung das eventuell in 50 Jahren auf irgendeine Spezies haben könnte. *sigh* Wer soll das schon glauben, das sich die Menschen jemals zu solchen Weicheiern entwickeln,.....
und da brauche ich nichts mehr zu ergänzen.In DS9 hat das ganze begonnen. Aber da verstand ich es noch. Ich denke, einmal einen Krieg darzustellen, könnte ST auch nicht schaden, ein bisschen "frischer Wind", so grausam es klingt. Und er war ja auch nicht mit SFX vollgestopft. Ein paar große Schlachten, damit man mitgriegt, das War herrscht. Aber es war eben viel Diplomatie, Intrigen, etc... was den Krieg trotzdem interessant machte.