ST-Games

Aus welchem Jahr sind eigentlich die beiden Academy-Teile.

P.S.: Das Handbuch von Bridge Commander find ich voll gut gemacht. Da lernt man echt dazu.

hannibal schrieb:
Aus welchem Jahr sind eigentlich die beiden Academy-Teile.
Starfleet: 1997 Klingon: 2001 (glaube ich)

Was meine Wahl angeht:
25th Anniversary: netter Rätselspaß mit viel Witz
Starfleet Academy: typischer Interplay-Witz, und Raumschiffsimulationen, bei denen auch mal Diplomatie gefragt ist. (Leider ist die die deutsche Synchro grauenhaft)

Wie sagte doch der Wolf, als er den alten Bauern verspeiste: Manchmal sind die Alten, die Schmackhaftesten (Chekov: Starfleet Academy)

EF2-Rulez! Ich bin ja schon verrückt genug und schreibe gerade an ner Star Trek FF, die auf dieses Spiel basiert! Wenn '07 wirklich ein neues Star Trek Spiel kommen SOLLTE, dann doch bitte "Star Trek- Elite Force 3", denn es interessiert mich brennend, was aus Munro, Murphy (Ich habs im 2. Teil geschafft sie "zusammenzuführen") und Co passiert ist^^

Das letzte seiner Art was ich gespielt habe, war "ST Shattered Universe" das ich nach langem Suchen im hiesigen Kaufland für schlappe 14,99 € gefunden habe. Kann man spielen muß man aber nicht wirklich. Mir hat es aber ein bischen Spaß gemacht und das ist die Hauptsache und es war etwas relativ neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GraverOne schrieb:
EF2-Rulez! Ich bin ja schon verrückt genug und schreibe gerade an ner Star Trek FF, die auf dieses Spiel basiert! Wenn '07 wirklich ein neues Star Trek Spiel kommen SOLLTE, dann doch bitte "Star Trek- Elite Force 3", denn es interessiert mich brennend, was aus Munro, Murphy (Ich habs im 2. Teil geschafft sie "zusammenzuführen") und Co passiert ist^^
Also mal ehrlich, die beiden zusammen zu führen ist ja nicht soooo schwer...

Sie werden ne BEziehung anfangen, irgendwann heiraten, mit 30 kinder kriegen und dann den aktiven Dienst aufhören, Edne von der Geschichte :p

USS Nelame schrieb:
Sie werden ne BEziehung anfangen, irgendwann heiraten, mit 30 kinder kriegen und dann den aktiven Dienst aufhören, Edne von der Geschichte :p
Naaa, wie langweilig. Sie werden heiraten, 5 Kinder kriegen und dann wird wird sie merken das sie eigentlich auf Frauen steht, sich scheiden lassen, dass alleinige Sorgerecht bekommen und Munro wird dem romulanischen Ale verfallen und wie Jacks Vater in Lost enden.

Unsinn... er vefällt nicht dem Ale - er gründet einen Travestie Club in San Franciso, gegenüber des Sternenflotten HQs und lebt dann lange und glücklich zusammen mit seinem Partner und Haushälter Kiki - bis die Erde von einer längstgestreiften Säbelröhrlings (einer ausgestorbenen Vogelart) Sonde zerstört wird.

btw. Elite Force II hätte ruhig ein bißchen sternenflottiger sein können.

Zurück
Oben