ST Folgen downloaden?

Ich wäre auch interssiert. Bitte mal den Link per Mail senden.

Tolle Nachrichten !!!
Mein Bruder war letztes mal wieder eine Netzweksession veranstaltet und da war ein Typ mit den letzten 4 Voyagerepisoden.
Mein Bruder hat sich die bei der Session gebrannt und hat jetzt alle Folgen der 7. Staffel, inklusive Endgame.
Und er kommt am Freitag und bringt mir sie.

Sach mal bescheid wenn es soweit ist, ich stelle dann meinen ftp Server als Tauschbörse zur verfügung (DSL sollte reichen ;))

So. Ich glaube. Ich habe jedem in diesem Topic meinen Links geschickt.
Wenn nicht soll er sich hier im Topic melden. Dann schick ich ihm die Links :)

Das ginbt es nicht jetzt werden schon die Links zu Seiten mit Episoden Downloads gelöscht. Niemand von uns Europäern müsste Episoden aus dem Internet laden, wenn es UPN auch in Europa geben würde und die Episoden in Englisch gleichzeitig zur Sendezeit in den USA ausgestrahlt würden. Warum machen die das nicht?
Und wieso sollen die Amis immer das Recht haben alles zuerst zu sehen. Englisch kann ich auch.

Chucky

Hier gibt es keine Links weil das rechtlich nicht gestattet ist und wir uns keinen Ärger einhandeln wollen. Ist doch irgendwie klar oder?

Und zu den Folgen in den USA: That's just the way it is...

Danke hat sich erledigt Yahoo hat wieder so lange gebraucht bis sie die Mails durchstellen.

VIPalpino

Ich finde, wir sollten jetzt mal einen abstellen, der allen die fragen die links mailen soll. Denn ansonsten bekommt jeder zig Mails und alles doppelt.
Also wer meldet sich freiwillig? ;)

Ich hab mit dem Topic angefangen, also mach ich das! Ich gebe die Links, die mir geschickt werden, einfach an jeden weiter, der hier seine E-mail Adresse geschrieben hat! Ich will mich ja nicht aufträngen, wenn es jemand anderer machen will, dann kann er's gern machen! Ich melde mich halt nur freiwillig!

Schick mir die Seite bitte!
Um noch auf was anderes zu sprechen zu kommen: Soll ich jetzt jedem alles nochmal schicken oder die URLs die ich ab jetzt bekomme?
ich würde es so machen: Die die sich schon vorhin eingetragen haben bekommen nur noch die Links, die neu dazukommen! Den anderen schicke ich am besten alles! Also [ICaSiFiC]retsiem wäre dann der erste, der alles nochmal bekommt!
Wäre das so für euch in Ordnung?
Ich will halt nur vermeiden, dass jeder wirklich alles doppelt und dreifach bekommt!

Es wäre viel einfacher bei egroups eine Mailingliste einzurichten, dann könnte sich da jeder eintragen der was haben will und wenn einer nen neuen Link hat dann kann er den da einfach hinschicken. Ich würds ja machen, aber im moment bin ich viel zu faul.

Ok, dann macht einfach ne Mailliste! Mir auch recht! Nur ich kenn mich da nicht so gut aus! Also sollte das dann jemand anderer machen! Oder ihr sagt mir genau, was ich zu tun hab!

Zurück
Oben