st-enterprise.de und Reaktionen

4 of 5 schrieb:
Das grösste Problem ist das einige Fans jede Episode bis auf ihre Einzelteile auseinander nehmen um irgendwelche Unstimmigkeiten zu finden und sich dann darüber kaputtlachen das in Broken Bow ein Bird of Prey erwähnt wird. Das nenn ich einen seltsamen Humor.

Wenn eine Seite daherkommt deren Inhalte irgendwo zwischen Titanic und Mad liegt einige (zugegebener Massen nicht alle) lustige Artikel schreiben, bekommen diese Leute einen Herzkasper und gründen sowas beschmiertes wie AEON.
:D :D :D

Äh dazu hab ich mal ne Frage .. Was ist dieses AEON??

Gruss
WarpJunkie

Tiberius Foxbat schrieb:
Ich werde mal die Broken Bow Kritik heute dahernehmen und die mal auseinanderplücken. ... Ich denke bis heute abend bin ich damit durch und werde das hier mal posten.
Das schriebst du am Dienstag. Ich warte immer noch gespannt.
cool.gif

Btw, meinen Glückwunsch an all die humorkastrierten Möchtergern-Websheriffs, denen nichtmal exzessiver StarTrek-Konsum ein wenig Toleranz einzuhauchen vermochte! Der Domainwechsel von st-e.de ist in euren Augen ja sicher ein glorreicher Sieg über das böse böse Imperium Satirika.

+iBi+ schrieb:

Das schriebst du am Dienstag. Ich warte immer noch gespannt.
cool.gif

Btw, meinen Glückwunsch an all die humorkastrierten Möchtergern-Websheriffs, denen nichtmal exzessiver StarTrek-Konsum ein wenig Toleranz einzuhauchen vermochte! Der Domainwechsel von st-e.de ist in euren Augen ja sicher ein glorreicher Sieg über das böse böse Imperium Satirika.

Ich als Star Trek Fan muss mich für dieses Verhalten schämen. Solche Typen wie die sind es schuld das man als Star Trek Fan meht oder weniger verspottet wird. Wei diese Typen die gnaze Sache viel zu ernst nehmen. Weil diese Typen am Wochenende ihre Uniform bügeln. Ich mag Star Trek trotzdem ist es für mich klar das es nur ein Fernsehserie ist. Und ich finde Star Trek Parodien wie "Unser Traumschiff", STUS.de oder halt die MAD Beiträge mordskomisch und drohe nicht damit die bei Paramount anzuzeigen.

Wo soll das aufhören? Damit das die Autoren Morddrohungen erhalten, weil irgendetwas in Enterprise vorkommt was nicht in dieZeitlinie passt?

Es ist lustig und interessant über solche "Fehler" zu diskutieren aber sie bedeuten trotzdem nicht den Weltuntergang.
:brmbl: :brmbl: :brmbl:

Tolle Leistung der gesammelten Star Trek Konformisten NAZI-Pack Gemeinde.
Ich bin so froh, das ich seid Mitte DS9 Star Trek mehr oder weniger Scheisse finde. Zu guten alten TNG Zeiten war ich ein Riesenfan und habe nicht eine Folge verpassen können.
Man, ist diese Nummer peinlich. Welcher hodenlose hat denn da wohl gepetzt? Hast du auch schon die STCE - Dirk B. Ehrentralala am goldenen Band?
JÄMMERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

4 of 5 schrieb:

Solche Typen wie die sind es schuld das man als Star Trek Fan meht oder weniger verspottet wird.

Was heißt bitte mehr oder weniger...

Trek Fans werden jederzeit, überall, von Jederman gern verspottet.
Das war so, das ist so, das wird auch so bleiben.

Amen.

Reynolds schrieb:

Was heißt bitte mehr oder weniger...

Trek Fans werden jederzeit, überall, von Jederman gern verspottet.
Das war so, das ist so, das wird auch so bleiben.

Amen.

Und wodurch kommt sowas? Zum Beispiel dieser sogenannte Dokufilm "Trekkies". :kotz:

(Das einzig positive daran ist, bzw war, das Denise Crosby in Dortmund war!!!)

Die eine rennt mit Spielzeugphaser,-tricorder und -abzeichen und Uniform zum Gericht als Geschworene. Der andere heult rum weil der Farbstreifen an seiner Uniform zu klein ist und wieder ein anderer der zig Dollar für eine Klingonenstirnmaske ausgibt. Ganz zu schweigen von dem Kerl in Frauenkleidern :hmm: .

Es ist ja alles schön und gut sei Ihnen ja auch alles gegönnt. Aber trotzdem ist nicht jeder Fan so.

Hi

Ich hsbe mich über die Seie amüsiert. War schon längere Zeit nimmer auf der Seite, wollte gerade wieder hingehen - da geht sie nicht. Sie war schon einmal off - kann ja wieder ein gag sein. *g*
Zu denm Video *Trekkies* Meine Freundin hatte es als Kopie bekommen und sie war froh das sie es sich nicht gekauft hat - ich habe es bei ihr angesehen und ich mußte ihr recht geben. DAs Auto das wie ein Shuttle umgebaut war und eben die anderen oben erwähnten sachen - da sieht man das sie wirklich die krassesten Fans genommen haben - so wirddan nwieder ein schlechtes Licht auf die normalen Star Trek Fans geworfen. Man steckt sie dann in einen Topf.
wwww.st-enterprise.de hat eben gute Witze. Ist aber lange nciht so übertrieben und verrückt wie das Video Trekkies.

Beamie

Hi

Habs dann auch schon gefunden mit dem link im Enterprise thread. Dachte das die Setuie wirklich down ist, weil der Text da stand. Da hätte ich net gedacht das das dorthin führt.

Beamie

Zurück
Oben