The Show must go on! www.stus.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 of 5 schrieb:Das grösste Problem ist das einige Fans jede Episode bis auf ihre Einzelteile auseinander nehmen um irgendwelche Unstimmigkeiten zu finden und sich dann darüber kaputtlachen das in Broken Bow ein Bird of Prey erwähnt wird. Das nenn ich einen seltsamen Humor.
Wenn eine Seite daherkommt deren Inhalte irgendwo zwischen Titanic und Mad liegt einige (zugegebener Massen nicht alle) lustige Artikel schreiben, bekommen diese Leute einen Herzkasper und gründen sowas beschmiertes wie AEON.
Das schriebst du am Dienstag. Ich warte immer noch gespannt.Tiberius Foxbat schrieb:Ich werde mal die Broken Bow Kritik heute dahernehmen und die mal auseinanderplücken. ... Ich denke bis heute abend bin ich damit durch und werde das hier mal posten.
+iBi+ schrieb:
Das schriebst du am Dienstag. Ich warte immer noch gespannt.
Btw, meinen Glückwunsch an all die humorkastrierten Möchtergern-Websheriffs, denen nichtmal exzessiver StarTrek-Konsum ein wenig Toleranz einzuhauchen vermochte! Der Domainwechsel von st-e.de ist in euren Augen ja sicher ein glorreicher Sieg über das böse böse Imperium Satirika.
4 of 5 schrieb:
Solche Typen wie die sind es schuld das man als Star Trek Fan meht oder weniger verspottet wird.
Reynolds schrieb:
Was heißt bitte mehr oder weniger...
Trek Fans werden jederzeit, überall, von Jederman gern verspottet.
Das war so, das ist so, das wird auch so bleiben.
Amen.