S
sweettooth
Guest
Seit einiger Zeit besuche ich des öfteren die genannte Seite.
Und obwohl ich ST-Fan binkann ich mich köstlich über die Artikel amuesieren.
Im Gegensatz zu anderen Personen. Was muss man in derem Gästebuch lesen:
...ich werde Eure Seite wegen Copyright Verletzung an Paramount posten. So ein Dreck gehört verboten...
und noch viele andere wüste Beschimpfungen, und nicht zu vergessen das AEON-Projekt.
Es ist doch verwunderlich wie intollerant manche "ST-Fans" sind.
Star Trek ist absolut klasse aber muss sie trotzdem ernst genommen werden?
Star Trek ist weder die Realität noch wird sie es jeh werden.
Trotzdem steht das was diese sogenannten "Fans" da abziehen im absoluten Gegensatz, zu dem was Star Trek ausmacht.
Was veranlasst also solche Leute durchzudrehen wenn einer sich über Star Trek lustig macht?
[satire]
Wo hört das auf? Eine weltbeherrschende Star Trek Sekte die die Verbrennung von Mad-Heften, in denen Star Trek Parodien vorkommen, eine Welt in der nur noch mit dem vulkanischen Gruss gegrüsst werden darf? [/satire]
Was denkt Ihr über das Thema findet ihr nicht auch das diese st-enterprise Hasser nicht ein wenig überreagieren?
Und obwohl ich ST-Fan binkann ich mich köstlich über die Artikel amuesieren.
Im Gegensatz zu anderen Personen. Was muss man in derem Gästebuch lesen:
...ich werde Eure Seite wegen Copyright Verletzung an Paramount posten. So ein Dreck gehört verboten...
und noch viele andere wüste Beschimpfungen, und nicht zu vergessen das AEON-Projekt.
Es ist doch verwunderlich wie intollerant manche "ST-Fans" sind.
Star Trek ist absolut klasse aber muss sie trotzdem ernst genommen werden?
Star Trek ist weder die Realität noch wird sie es jeh werden.
Trotzdem steht das was diese sogenannten "Fans" da abziehen im absoluten Gegensatz, zu dem was Star Trek ausmacht.
Was veranlasst also solche Leute durchzudrehen wenn einer sich über Star Trek lustig macht?
[satire]
Wo hört das auf? Eine weltbeherrschende Star Trek Sekte die die Verbrennung von Mad-Heften, in denen Star Trek Parodien vorkommen, eine Welt in der nur noch mit dem vulkanischen Gruss gegrüsst werden darf? [/satire]
Was denkt Ihr über das Thema findet ihr nicht auch das diese st-enterprise Hasser nicht ein wenig überreagieren?