ST Away Team

Keine sorge sovok das schafst du schon! :)
Der typ dem ich das spiel ausgeliehen gibt es mir morgen zurück,du weißt ja vielleicht wie einige leute sind leihen sich was aus und vergessen es zurückzugeben.

Morgen starte ich diesen Level nochmal neu und schreib dir dann ein paar tips.

auf welcher schwierichkeitsstufe spielst du? ich hab s auf leicht gespiellt.

auf normal, ist doch Ehrensache ;)

vom Schwierigkeitsgrad hängt doch sowieso nur ab, wie stark die Gegner sind, oder?

Also ich hab die mission jetzt gespielt,(mission 7,oder?)jedenfalls mußt du Dr.Tatcher nehmen, und einfach dem verwunderten Crewmitglied ein Hypospray geben.Im Raum wo das crewmitglied ist liegt auch der gehirnwellenmudolator,den must aufsammeln,danach nur noch die letzte sprengladung anbringen, und

hier hab ich noch ein paar weitere Typs für dich,wer aufjedenfall immer in einer mission sein muß ist docter tatcher und der junge Kirk.wen ich nicht nehmen würde ist diese bolianische frau und diese andorianische frau.

Also das ist zwar in der Tat Mission 7, aber ich habe nur Quint Freedman und Ivan Verov, keine Dr. Tatcher, kein Sicherheitsoffizier, keine Sprengsätze, kein Ingenieur.

Oha das ist in der tat merkwürdig ,also auf leicht hast du da den captain,die vulkanierin dr tatcher und noch jemanden,
was sind deine missionsziele ,wenn du irgenwelche sprengsätze legen sollst dann brauchst du einen sicherheitsoffizier.wenn hattest du den inder mission davor ,auf der incoursion?
Vielleicht ist das aber so , das sich dann ein crewmitglied rüberbeamt,oder das du die sprengsätzt finden mußt oder das du den sicherheitsoffizier finden mußt ,ich spiel die mission jedenfalls mal auf normal.

Sovok,ich glaube du hast da was verwechselt,ziemlich unlogisch für einen Vulkanier.In der Mission 6 ,wo du die incousrion retten mußt fängst du mit Marcus Reflain und Ivan Verov,im laufe des levels bekommst du t'andorla ,Dr.Tatcher und diese Dunkelhäutige Technikerin.Diese 5 Leute nimmst du automatisch in mission 7 mit.
Bedenke du kannst die borg auch mit dem scharfschützengewehr,phasergewehr,neuraldisruptor und allen mienen elimienieren.Wenn du vor dem Kraftfeld bist in dem Die FRau ist das du retten müßt,zerstörst du einen knotenpunkt mit dem phaser , der ist direkt neben dem kraftfeld,danach sammelst du alles ein was du in der kammer findest ,danach verpast du der FRau ,die du retten sollst ein Hypospray ,danach letzte sprengladung aktivieren und dann

Hallooooooooo,

Ich habe mir dass besorgt ( englische Version) und komme bei dieser Starfleet academy Mission nicht weiter.
Der Typ blabbert im´mer, ich soll nicht éntdeckt werden, aber das ist recht schwer.
Könnt ihr mir einen kleinen Bericht schreiben, wie man da weiterkommt.

ich nehme an du meinst die erste sternenflottenmission,ich hab es jetzt nicht so im kopf aber ich hoffe es genügt.Also als erstes nimmst du dein crewmitglied mitdem du sicherheitstüren ausschalten kannst,stellst den phaser auf betäuben ein,sprintest oberhalb des ersten gebäude was du siehst,läuft die treppe hch und betaüpst alle sternenfloten typen die du sihst,dann meldet sich dein ingeneur und sagt er könne die beobachtungskamera zerstören,ignoriere den bericht und laufe um die kamera ins gebaüde wo du hin must,denn gang hoch,dann nach rechts und dann in den raum auf der linken seite , dort findest du ein terminal benutze es,geh dann weider raus asu dem raum umgeh die kamera ,und treffe dich mit deinem team an der Statue(nicht die Pheonix!!!!!!)geh nach oben bis zur Pheonix, und laufe in das 2te gebaüde , und betätige die konsole,danach laüfst du mit deinem team ins große gebaüde , bei der pheonix gehst rein un betaübst denn admiral danach

So. Bei der Sternenflottenmission bin icweitergekommen und zur Zeit bin ich bei der Borgmission ( die erste ).
Ich komme da nie weiter, denn immer wenn ich einen dieser Punktknoten zerstöte, kommen die gleich ( inzwischen sind sie schon angepasst) und dann töten sie mich !!!
Was muss ich da machen ?

=
=

So. Bin jetzt doch weitergekommen.
Jetzt bin ich in diesem Zweiten Klingonenlevel, wo ich mit Kanzler Martok sprechen muss.
Nur immer wenn ich in das Hauptquartier
will, knallen mich die 30 Wachen immer ab.
Muss ich da eien Geheimgang nehmen oder muss ich mich da durchkämpfen ??

Der SChlüssel zu dieser Mission ist ein HIntereingang zu Platz , vor dem Hohen rat,Der hintereingang der ist rechts neben dem Hohen rat(das große gebaüde)wenn du den gefunden hast erledigt sich alles von selbst!

Zurück
Oben