SSA - Game

R

Roi Danton

Guest
Da sich dieses Spiel in unserem Partnerforum sehr großer beliebtheit erfreut, hab ich mir gedacht, wir könnten es auch hier starten.

Die Regeln sind glaube ich jedem klar, trotzdem erleutere ich sie hier noch einmal kurz:
Es geht daarum, das man an irgendetwas denkt, eine kurzen Hinweis dazu gibt, und die anderen haben 30 Fragen zu erraten, an was man denkt.

Ich beginne mal:

Es handelt sich um einen wichtigen und IMO nützlichen Bestandteil eines PC-Spieles.

Ein Rätsel, zwei Rätsel, is doch egal...:D

zur frage: Nein

1)Nein, es ist keine Hardware.

Keine Meldungen? Also, mach ich mal weiter:

1) Nein, es ist keine Hardware.
2) Ja, es ist In-Game.

So Leute, nun seit ihr drann.

Nein

1) Nein, es ist keine Hardware.
2) Ja, es ist In-Game.
3)Nein, es hat nichts mit der Steuerung bzw. Bedinung zu tun.

weiter geht's... ;)

4.) Hat es direkt etwas mit den Ausgaben des Spieles zu tun, also irgendetwas zur Grafikausgabe oder beschleunigung bzw. etwas zur Soundausgabe verbesserung usw....

Nein

2)Ja, es ist In-Game.
4)Nein, es hat nichts mit den Ausgaben des Spieles zu tun, also irgendetwas zur Grafikausgabe oder beschleunigung bzw. etwas zur Soundausgabe verbesserung usw....

los, jetzt mach ma jemand anneres weiter, will das net alles alleine machen...

Alle finden es schwer...obwohl es ganz Leicht ist. ;)

Aber wenn bis Samstag 14.00 Uhr niemand was geschrieben hat, darfst du ein neues Anfangen, ich löse meins dann auf.

nenene, jetzt will ichs rausbekommen... ok *denk*
Ist es in irgendeiner Form sichtbar. Entweder als Menupunkt oder als Spielelement?

Ja

2)Ja, es ist In-Game.
4)Nein, es hat nichts mit den Ausgaben des Spieles zu tun, also irgendetwas zur Grafikausgabe oder beschleunigung bzw. etwas zur Soundausgabe verbesserung usw....
5)Ja, es ist in irgendeiner Form sichtbar. Entweder als Menupunkt oder als Spielelement.

ok, dann die logische nächste Frage:
Ist es als Spielelement sichtbar?

Ja

2)Ja, es ist In-Game.
5)Ja, es ist in irgendeiner Form sichtbar. Entweder als Menupunkt oder als Spielelement.
6)Ja, es ist als Spielelement sichtbar.

Interagiere ich als Spieler mit diesem Spielelement, also kann ich es ansprechen, aufheben, benutzen, bekämpfen oder ähnliches?

Ein eindeutiges nein.

2)Ja, es ist In-Game.
7)Nein, ich als Spieler interagiere nicht mit diesem Spielelement, ich kann es also nicht ansprechen, aufheben, benutzen, bekämpfen oder ähnliches.

Muss man sich in irgendeiner Weise mit der materie Spiel auskennen um es zu sehen. Die Frage: Würde es jemand, der noch nie ein Spiel gespielt hat und den ich vor ein Spiel setzte erkennen bzw. benennen können...

Ja. Wenn man nicht komplett doof ist, erkennt man das Element sofort, und kann nach spätestens 15min Spielzeit folgern, wozu es da ist.

2)Ja, es ist In-Game.
7)Nein, ich als Spieler interagiere nicht mit diesem Spielelement, ich kann es also nicht ansprechen, aufheben, benutzen, bekämpfen oder ähnliches.
8)Jemand der das Spiel noch nie gespielt hat, würde, wenn er normal intelligent ist, das Element sofort erkennen, und nach spätestens 15min Spielzeit folgern, wozu es da ist.

Zurück
Oben