Sprachen

Jason Kelp schrieb:

@ Dark.Glory:
NEID! GRÜNWERD VOR NEID!!! Wenn Elbisch so gut lernbar ("ueberliefert" wie einige so schoen sagen) waere wie Klingonisch haette ich auch Sindarin gelernt. Ich finde die Sprache so schooooooeeeeeeen....

Ich kanns ja au net so gut... ok, wörter kenn ich schon recht viele, mit sätzen hab cih mich eigendlich kaum abgeplagt... hab mich ma vorsichtig an die Grammatik ran getastet... Waaah... aber wahrscheinlich lern ichs doch weiter... :D Obwohl ich bei den sachen eigendlich net so wirklich die ausdauer habe... o_O

Glory

Hmm mal überlegen...

Also ich beherrsche:

C
C++
PHP

hmm war da noch was?

Ach ja,

Bayerisch
Deutsch
Englisch

@Nelam: wolltest du nicht auch Programmieren lernen? Wie weit bist du denn gekommen?

Gruß Bara

Da ja jetzt auch Programiersprachen gelten:
HTML, CSS, Java-Script, Turbo Pascal, Delphi.

@Jason Kelp: War die Frage ernst gemeint ? Ist doch ziemlich offensichtlich was das heißt. Im Zeichentrickfilm "Der Herr der Ringe" von 1978 sagt Gandalf sogar selbst was es heißt.

Die Frage war halb-ernst ernst gemeint. In "Die Gefaehrten" wird das uebrigends auch uebersetzt.

mfg,
Jason Kelp

Deutsch spreche ich fließend, akzent- und dialektfrei, ist ja immerhin meine Muttersprache.
Englisch spreche ebenfalls fließend und relativ akzentfrei (durch Kontakt zu vielen Westküsten-Amerikanern allerdings etwas in diese Richtung geprägt).
Französisch spreche ich gut genug um ein wenig Smalltalk zu führen und um dort zu überleben.
Auf Niederländisch kann ich das Datum und meinen Namen sagen.

kurz zu den gesprochenen Sprachen:
Vietnamesisch = Muttersprache
Chinesisch = wegen Verwandten
Deutsch = wer hätte das gedacht
Englisch = seit 11 Jahren
Latein = kann ich nichts mehr von

so, nun zu den programmiersprachen:
php, c++, java ( aber nur ein bißchen) und turbo pascal

Zurück
Oben