Sportarten

Meine Sportarten:

Schifahren und Schwimmen.

Krautwiggerl, schifahren kann man auch im Sommer, es ibt genug Gletscherschigebiete. Ich war einmal im Sommer schifahren, war cool, da war ich mit meinen Eltern in Sölden.

Jetzt fahren wir meistens im April nach Ischgl (Nachsaison ist billiger und es sind auch nicht soviel Leute auf der Piste) Ischgl ist bis jetzt das schönste Schigebiet indem ich war, es gibt dort fast nur Sessellifte und Seilbahnen. Cool sind die Apres Ski Parties *g*

Greetings Beamie

Neon schrieb:
Ich mache nur Schulsport und der ist auch daran Schuld, das mein rechtes Handgelenk schrott ist, danke liebe Schule!!!!

Der Schulsport ist ganz sicherlich nicht dran Schuld! Du musst was falsch gemacht haben.

Beispiel: Wenn ich dir sage, du sollst um die Ecke laufen, läufst aber voll gegen die Wand :D :D :D, dann bin ja nicht ich Schuld!

@Tribble: Bei welchem Verband bist du denn? Ich hab noch nie gehört, dass irgendein Brevet ungültig werden kann.

Früher war ich mal Leichtathletik begeistert, vorallem Sprint und Weitsprung habens mir angetan. Bin in der zweiten klasse mal 3,63 Meter weit gejumpt! War der schnellste der Klasse...wurde aber leider nix draus, deswegen wende ich mich nun lieber der Informatik und den Wissenschaften zu... :D

Doch...ich mach durchaus noch Sport...fahre täglich 3 Kilometer von zuhause zur Schule..und zurück...

Es gibt ne Menge Sportarten die ich hasse z.b
Basketball, viel zu hektisch und zu ruppig. Ich wollte dabei mal jemanden täuschen und als er angriff hab ich einmal laut "buh!!!" geschrien und dann war es um mich geschen: er rannte auf mich zu und nockte mich zu einer Gehirnerschütterung. Ich hasse Basketball :)

PS: Wieso ist eigentlich syncronspringen vom turm Olympiadisziplin :confused:

Ich fahre Mountainbike, so gut das hier bei uns im Norden geht. In Österreich im Urlaub ist das aber besser. Seit dem ich beim Bund bin fahr ich aber nur am Wochenende.

Zurück
Oben