Sportarten

G

GeneralMartok

Guest
Mich würde brennend interessieren, welche Sportarten ihr liebt und betreibt?

Meine Sportarten sind:

Rugby, American Football und NHL (Eishockey).

Eishockey spiele ich selbst bei einen Amateurverein.

Also Leute lasst was hören.

Juhuu, ein American Sportler :)

Selber spiele ih Basketball (eine Oberliga in NRW) und leider auch noch Fußball (obwohl ich den Sport nicht mehr leiden kann).

Im TV schaue ich fast alles, American Football, NHL, natürlich NBA und manchmal auch Baseball.
Premiere sei dank!

Ich betreibe Rettungsschwimmen. Das ist zwar nicht direkt eine Sportart, obwohl Schwimmen ein großer Bestandteil davon ist. *g*
Desweiteren fahre ich gerne Rad und gehe Inline Skaten.

Ich mache und schaue keinen Sport (ausser dem in der Schule aber denn mache ich nicht gernen)

Ich halte es mit Churchills historischem Ausspruch "No sports!" und bin daher ein bekennender Nichtsportler. Die einzigen Sportarten, die ich aktiv betreibe, sind Radfahren und Denksport! :D

Ich gehe Windsurfen, habe aber erst damit angefangen und bin zur Zeit eher damit beschäftigt so wenig wie möglich ins Wasser zu fallen.

Ich mache nur Schulsport und der ist auch daran Schuld, das mein rechtes Handgelenk schrott ist, danke liebe Schule!!!!

Ich schließe mich Gecko und Churchill an.
Allerdings liebe ich es die Fussball-EM oder WM anzuschauen.
Ich schwimme auch gerne, aber nicht leistungsbezogen.Man könnte es wohl daher eher planschen nennen, und planschen ist, glaube ich, noch kein Sport.

------------------

Ab nächster Woche gehts in Fitnessstudio...ansonsten fahr ich eigentlich nur Rad und schwimme ein wenig...ungefähr in dem Stil des Olympioniken "Der Aal" der die 100 Meter Freestyle in 1:52 geschwommen ist :D

Wenn nicht gerade olympische Spiele sind,gucke ich eigentlich nur Leichtathletik und im Winter Biathlon.Als es noch BB gab,auch mal Tennis,aber heute...
Selber gehe ich 1,2-mal die Woche zum Fitness und außerdem habe ich heute noch Tennis!

Gut ich spiele hin und wieder mal Fußball, oder auch Basketball. Fahre Rad. Aber die Schule ist schuld das mein Knöchel schrott ist. (Bänderdehnung nicht ausgeheilt)

Wenn sich noch ein paar melden, könnten wir ja selbst eine Olympiade starten, im Sinne Star Trek. Weiß jemand von Euch ob bei Star Trek auch Olympiaden gibt oder wurde das gestrichen.

Auch ich halte es mit Churchill "No Sports". Aber im TV oder live schau ich mir so gut wie jeden anderen Sport an. Vor allem Fußball und Motorsport.

Ich spiele gerne,gut,aber selten Basketball.
Sonst spiele ich Gitarre(Als Anfänger ist das für mich wie Sport! Ich bin froh,dass ich jetzt schreiben kann.)und wenn mir fad ist mach ich Liegestütze oder Klimmzüge.

Ich fahr ganz gern Rad, tu ein bisschen Skaten, hie und da Fußball, aber nix intensiv.
Ach, ich betreib ja noch Fingersport: Gitarre.
Das geht nach 1-2 Stunden in die Finger und Hände, dafür sind die umso beweglicher. (Damit kommt man an die unmöglichsten Stellen :D)
@Weyoun10
Wie lange spielst du schon???

Tribble schrieb:
die einzige sportart, die halbwegs kann (bzw. konnte) ist tauchen. leider habe ich nur den taucherschein für jugendliche, der gilt nur bis 17. deshalb muss ich einen anderen machen. ist außerdem sowieso sinnvoll, weil ich schon lange nicht mehr getaucht bin und man viele dinge nicht mehr so "intus" hat (wie wechselatmung, maske ausblasen, usw). von daher wäre es wahrscheinlich viel zu gefährlich (außer im schiwmmbad mit ehrfahrenem partner, vielleicht...).

dann habe ich mal versucht, karate anzufangen. leider ist der verein umgezogen, und wir wussten nichts davon. jetzt habe ich keine zeit mehr, damit wieder an zufangen.
:(

------------------

Zurück
Oben