D
Data
Guest
Captain McKenzie schrieb:nein, nicht in jedem Film. Aber in Sci-Fi Filme un Serien wird das ja wohl erwartet.
A.I.?
E.T.? (schreibt man den so?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Captain McKenzie schrieb:nein, nicht in jedem Film. Aber in Sci-Fi Filme un Serien wird das ja wohl erwartet.
Captain McKenzie schrieb:auch Sci-Fi mit überragenden Speziel Effekts. Und schaut dir mal die Liste mit den besten Kinofilmen an. Du wirst da zum Großteil Filme wie Matrix, Star Wars, Spider-man, X-Men usw. finden. Ich glaube nicht, das wir da jetzt viel umher reden müssen. das Publikum steht nunmal auf Action und Effekte. das zeigen die Aktuellen zahlen und die Efolge in den letzen Jahren.
Na, da mach ich aber lieber meine Augen zu.Wenn du dich mal umschauen würdest, so würdest du sehen, dass außer Deutschland jede Nation der Welt sich hinter seinem Armee stellt und stolz aus seine Soldaten ist.
Und wenn dann wieder jemand verhindern will, dass die Erde vernichtet wird, warum taucht er dann nach dem ersten Angriff auf und erzählt der Enterprise wo die Xinti wohnen, anstatt vor dem ersten Angriff aufzutauchen?
Spike schrieb:
Wurde in der Folge erklärt. Wie wär\'s wenn du sie dir erstmal anschaust, bevor du über sie herziehst?
Auch wenn man nicht mit der Politik seines Landes zufrieden ist, darf man doch nicht die eigenen Soldaten im Stich lassen.
Sovok schrieb:Ich will doch ENT gucken, schließlich gucke ich standardmäßig alle SF-Serien (außer LEXX) Und wenn mir was bei ENT schmerzt, dann sind das nicht die Augen, sondern das Gehirn *g*
Und ich finds halt schon schlecht, wenn Archer zu Soldaten spricht, aber man müsste da mal was genaueres drüber in Erfahrung bringen...
Fallen Angel schrieb:Da muss man unterschieden:
Wenn Archer sagt "Ich finds toll von euch, dass ihr im Notfall euer Leben opfert um dieses Land zu verteidigen" dann geht das IMO in Ordnung.