Spoiler : 2 x 07 The Seventh

L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Nette Folge, aber mal wieder ein Wandel in der Bekleidung ( obwohl sicherlich zeitlich bedingt ). Gebe 70 %
 
D

Data

Guest
T'pol soll so einen typen suchen, den sie schon vor mehreren Jahren hätte finden sollen.
Also fliegen Archer, sie und Travis in eine mulmige Bar, wo man eben diesen Typen vermutet, Nach einigen schießereien, verwirrspielen und lustige szenen mit Trip gelang es auch schließlich

obwohl ich nicht so ganz verstanden hab worum es ging, fand ich T;Pol in dieser Folge einfach Klasse, sie hebt sich vom langweiligen standaRt vulkanier immer mehr ab und wird dadurch zu einer interessanten Figur.
STorymässig war's diesmal nicht soo sonderlich neu, doch wirkte der anfang ziemlich mysteriös.
Was jedenfalls lustig war, waren die szenen indennen trip das kommando über das schiff hatte, einmal die im speiseraum und mit dem vulkanischen captain.
enterprise style :D

ansonsten, eine etwas Überdurchschnittliche ent folge mit dem Üblichen charme, und einer coolen t'pol
 
L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Sorry , war nicht da...

T´Pol muß einen alten Auftrag mit einem Klingonen zu Ende bringen bei dem es sowas wie einen Unfall gab.

Die oben angesprochenen Szenen sind Klasse und da die Folge nicht hundertprozentig aufgeht, riecht es nach einem weiteren Teil....
 
T

tekin

Guest
vllt waren es ja wirklich die klingonen, wobei das äusserliche aussehen aus kostengründen (nach quotentief marauders) wieder an TOS angepasst wurde :lol: :lol: :lol: :lol:
 
L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Bin mir nicht zu 100 % sicher, aber es spricht einiges dafür, das es Klingonen sein sollen ( oder eine Unterart ). Wie gesagt gibt es ja eine Folge, die das aufklärt...

Glaube übrigens nicht, das die so schnell auf die Quoten reagieren können, denke die sind auch immer ein paar Folgen im Voraus am drehen....
 
T

tekin

Guest
mein post war nicht kleinkarriert gedacht sondern schlicht und ergreifend als ein gute alte SCHERZEINLAGE gedacht ;)

naja dann sach ich halt dat nochmal:

Mich darf man nieee ernst nehmen, selbst dann nicht wenn ich alle gedichte von Bob Marley auswendig lerne und sie euch am 29.02.03 erzähle :lol:
 
L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
ach Schei.e Mann,. ich fall auch immer wieder drauf rein.... :cry: :cry:

Aber gefallen hat mir die Folge trotzdem :konfus:
 
L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Habe nochmal die Folge gesehen und es so verstanden, das Menos (???) in 3 Monaten trainiert und auch chirugisch verändert wurde ( kann jemand besser englisch / amerikanisch? ) :)
 
D

Diego

Guest
Die Folge war gut: Wie Data schon gesagt hat, war der Fokus diesmal auf T'Pol gerichtet und sie hat die Möglichkeit genutzt, der Figur mehr Tiefgang zu geben. Die Auflösung war a bisserl... amerikanisch. Cooler wäre ein tödlicher Schuss gewesen. heh.

Trotzdem: Gute Folge, solides Acting, lustiger Trip.
 
N

nilsholgerson

Guest
@ Pawel : Legendärer Wandel in der Kleidung , würde ich sagen .

T'Pol war in dieser Folge wirklich eine Augenweide ( von vorne + von hinten ).

Habe gestern zum ersten mal Folgen der 2.St. angeschaut ( Marauders + The seventh ) zum ersten mal auf englisch - habs mir schlimmer vorgestellt .

War absolut zu verstehen und vor allem : Die engl. Stimmen sind nicht annähernd so schwul wie die dt. Syncronstimmen ( siehe Archer + Trip ).

Legendär auch die Antwort : Healthy living !!

Der Folge könnte ich ruhig 85 % geben .
( 15 % mehr wg. T'Pol ;) )
 
L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Je enger die Bekleidung, desto größer die Einschaltquote.... Oh Mann , wo sind wir gelandet?
 
Oben