SpikeTV hat Interesse an Enterprise!

Ich finds schon doof, weils dann wieder nur bei einem Sender liegt, der alles in der Hand hält. Man merkt doch an Pro7, wie man gute Serien verheizen kann.

Ach ja, stimmt. B5 lief ja bei Pro7, irgendwann im Vorabendprogramm, grauenhafte Sendezeit.
#
Und zu den anderen Serien: Du hast recht. ;)

Was hat eine Serie, die von Pro7 in Auftrag gegeben wurde und bis zum erbrechen kommerziell ausgebeutet wurde, mit US Serien, die gut sind, zu tun, die durch die Ausstrahlungspolitik zu grunde gerichtet wurden?

*FRIENDS noch mit auf die Liste der verheizten Serien setz*

Achja und dann wären da noch:
- NYPD Blue (is in USA in der 13. (!!!!) Season - dank Pro7 verlor man das Interesse, weils nach der 3. Staffel nie mehr weiter ging)
- Roswell
- Darma und Craig

und ich denk, das ließe sich noch endlos so fortsetzen :/

weiß jemand, ob es was neues gibt? ich hoffe doch, dass enterprise irgendwie weiter geht...

Ent auf DVD erscheint an folgenden Daten:

DVD-Box NX 01 Staffel 1 – 06.05.2005
DVD-Box NX 01 Staffel 2 – 13.07.2005
DVD-Box NX 01 Staffel 3 – 07.09.2005
DVD-Box NX 01 Staffel 4 – 03.11.2005

angeblich soll die deutschsprachige season 1 einen tag vor der amerikanischen box erscheinen, dennoch sieht man bei amazon.de bisher nur die uk-version

naja, ein bissal zeit zum drehen und wiederaufbauen der sets muss schon sein

nicht abgerissen, aber abgebaut und eingelagert, so wie auch die von tng, ds9 und voy.

Also das Set von DS9 wurde abgerissen, so viel ich auf ner Con erfahren habe. Nur Teile davon wurden eingelagert, eben solche, die man evtl. in einzelnen Episoden von VOY damals eben mal wieder verwenden könnte. *mal meinen Senf dazu geb* ;)

also braga hat vor kurzem erwähnt, dass durch die fankampagnen die ent-sets eingelagert wurden und zu den tng-sets in die lagerhalle kamen.

Zurück
Oben