Spielt hier jemand das ST-Kartenspiel?

@zero
Ersteinmal DANKE :D
Also zur USS Jupiter: Hab mir Armada nie gekauft, steht aber oben in der Ecke (von der Karte "Star Trek Armada"!! Naja vieleicht hab ich sie mal gegen ne andere Karte getauscht ;)
Zu Scotty: Hab dich ja schonmal gefragt wo ich den "Montgomery Scott" finde. Da hattest du gemeint
Montgomery Scott mit schwarzem Rand kannst du auch nicht in der Premiere Edition finden, weil er aus der Alternate Universe Expansion kommt
Die Karte gabs dann auch dort!! Aber unter "Promo Packs und Cards" und da wiedr unter "Warp Pack" hab ich auch nochmal ne Karte "Montgomery Scott" gefunden!!

Zur Jupiter: Ja das ist sie! Ein kleiner Tip: Vertausche sie lieber nicht :D sie ist was Wert!

Und zu Scott. Habe nochmals in meinen Listen nachgeschaut. Ihn gibt es da, da diese Version nochmal einen weißen Rand hat. Das hängt damit zusammen da Warp Pack die Erweiterung der Premiere Edition ist! Und da die Premiere Edition einen weißen Rand hatte, hat man Scott in diesem Promo Pack ebenfalls einen verpasst. Aber er hat dieselbe Rarity wie sonst auch, nämlich Common und ist somit nicht mehr als 15 Pfennig wert! :thumbup:

Nicht verzagen Zero fragen :D :D.

Ich hoffe ich konnte dir wieder mal weiterhelfen! He das macht Spaß :D

THX!!!!!
Mist meine Lieblingskarte ist nur 15 Pfennig Wert *schnüff* :D
Hmmm... hab im Moment gar keine Fragen mehr.... aber keine Sorge, finde die Tage schon noch was um dich wieder zu belästigen :D

Von mir aus gerne :D.
Ich bekomme jeden Tag Mails mit Fragen. Also ist das nicht schlimm! :thumbup:

Sag mal Zero, warum hat dir eigentlich noch keiner den Rang das CCG Experten gegeben? Ich glaube, ich nominiere dich gleich :D

Hmmm. Vielleicht weil ich bis dato noch nicht soviel darüber erzählt habe!

Wenn Du mich nominierst. Sage ich im Vorfeld schonmal: Ich nehme dankend an :D.
Ich hoffe das ist das was du hören wolltest
blink.gif

Zurück
Oben