"Spider-Man 3" in trockenen Tüchern

H

Holodoc III

Guest
Der angekündigte dritte Teil der "Spider-Man" Reihe wird mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst in der Hauptrollen realisiert. Als Sony Pictures vor wenigen Wochen bekanntgab, einen dritten Teil drehen zu wollen, war dies alles andere als sicher. Auch Regisseur Sam Raimi konnt erneut gewonnen werden und wird den Film inszenieren. Als Startdatum wird der Mai 2007 angepeilt. Zunächst dürfen wir uns allerdings auf den zweiten Teil freuen, in dem es Spider-Man mit dem fiesen Dr. Otto Octavius aufnehmen muss. "Spider-Man 2" startet am 15. Juli in unseren Kinos.

Quelle: moviemaze.de

Ich hoffe die verwenden als Kinpin den gleichen Schauspieler wie bei unserem bilden Helden! (sollte der im Film auch vorkommen)

Schonmal aufgefallen das Kingpin in Daredevil schwarz ist und das eigentlich nicht so sein sollte (laut den Comics)?
Also besser nen anderen nehmen.

Daredevil war ja auch cool im comic.... man sieht ja was im Film draus wurde *g*

ich glaube er meint blind, war aber wieder mal zu faul sein posting nachzulesen und evtl. zu korrigieren...
Copyright by eberhard halt.

Peter von Frosta schrieb:
Schonmal aufgefallen das Kingpin in Daredevil schwarz ist und das eigentlich nicht so sein sollte (laut den Comics)?

Find erst mal einen Schauspieler mit der passenden Figur für den Kingpin. Ich dachte da eher an die Kontinuität!

P.S. Welcome Back Frosti!!!

Peter von Frosta schrieb:

Die Hautfarbe ist doch nicht wichtig. Michael Clarke Ducan ist doch eine ideale Wahl. Er passt hervoragend vom Körperbau zu der Rolle des Kinpin. Außerdem ist er ein echter Schauspieler, er kann also seiner Rolle einen gewissen Inhalt geben. Sollte jemand jetzt der Meinung sein Ducan ist kein guter Schauspieler, den möchte ich an "The Greenmile" erinnern, wo er den John Coffey gespielt hat.
Ich kenne keinen weißen echten Schauspieler, der für die Rolle des Kipin passt.

@ Bernd, das Brot

genau, in dem Making of haben die auch gesagt dass die Hautfarbe zwar zu großen diskussionen geführt hat, das man aber aufgrund des passenden Körperbaus und seiner sehr guten Schauspielerischen Leistung dieses Details dann missachtet hat. Zum Glück, wer weis wenn die stattdessen genommen hätten.

Phoenix schrieb:
@ Bernd, das Brot
Zum Glück, wer weis wenn die stattdessen genommen hätten.

Höchstwahrscheinlich irgend ein Wrestler und ob der wirklich akurate schauspielerische Leistungen gebracht hätte, mag ich bezweifeln. Die paar Wrestler, die bisher annehmbare schauspielerische Leistungen gebracht haben, passen nicht vom Körperbau.

Na, toll............... der dritte Teil von Spiderman kommt und ich wußte nicht mal daß es schon einen zweiten gibt, was nicht bedeutet daß ich den ersten gut fand !!!

Mir kam der erste Teil etwas überzogen vor, trotzdem war er unterhaltsam. :rolleyes:

FordPrefect schrieb:
Na, toll............... der dritte Teil von Spiderman kommt und ich wußte nicht mal daß es schon einen zweiten gibt, was nicht bedeutet daß ich den ersten gut fand !!!

Mir kam der erste Teil etwas überzogen vor, trotzdem war er unterhaltsam. :rolleyes:

Da mit du besser informiert bist schlage ich dir folgende Seite im www vor:

Internet Movie Database

Da mit du besser informiert bist schlage ich dir folgende Seite im www vor:

Danke,

ganz gute sache um mal zu schauen was man vielleicht mal schauen könnte.

( <<< sich erstmal informieren geht, um beim nächsten Mal nicht so Überrascht zu sein......... )

Zurück
Oben