Spezies 8472 metzelt Borg nieder???

es wurde nicht gesagt, wie gross der raum ist (deshalb auch das '?'), aber es wurde gesagt, das 8472 die einzigen im fluiden Raum sind, weil sie die anderen ausgelöscht haben, weil sie "unrein" waren, deshalb versuchte ja 8472 auch, unser Universum zu reinigen.

@torack: nimm bitte das Bild aus der Sig, auch wenn es eine künstliche Sig ist.

das mache ich nicht, ich muss nur noch einmal den Artikel bearbeiten, damit der Bild angezeit wird!

oder meint ihr das? Ich dachte das sein ein Bug im UBB

Torack

Tag allerseits

also leute, erstens hat sich dieses Gerücht eh nicht bewahrheitet und zweitens wäre ich über so eine Folge auch nicht sehr froh. Nicht aus dem Grund weil ich die Borg so gern hätte oder etwas in der Art. Nein, weil die Borg dann schon wieder auftauchen würden. Voyager handelt teilweise nur noch von Borg und Seven. Doch langsam ist genug. Ich wage mal zu behaupten dass die Borg auch in der letzten Voyager Folge noch vorkommen weil die Autoren denken damit seien Einschaltquoten garantiert. Jedoch wäre das eine armselige Lösung für ein Finale. Dass den Autoren auch nicht so viel neues einfällt sieht man auch wieder daran, dass in der 7. Staffel mal wieder die Hirogen auftauchen. Ok, ich sag nichts dagegen dass dieser Handlungsstrang zuende gebracht wird, aber ist es dafür nicht ein wenig zu spät? Die Holodecktechnologie haben die Hirogen schon vor ein paar Staffeln bekommen, aber wieso sind die Hirogen dann immer schon dort wo die Voyager ankommt? Mal wieder ein Plothole *g*. Naja, ich denke mal ich hab meine Meinung ein wenig dargelegt.

cool.gif
BB

das find ich auch, Voy hat (fast) nur seine vorgegebenen Rassen, Borg, Hirogen, 8472, Kazon(früher) usw. Selbst in TNG ist denen Fast jedesmal was neues eingefallen.
Ich hätte es auch gut gefunden, wenn die Voy wenigstens mal was vom Dominion gehört hätte! Denn soweit sollten sie ja schon gekommen sein, dass sie von denen gehört haben könnten (muss ja nicht unbedingt ne Begegnung sein). Aber ansonsten war ich mit Voy eigentlich immer ganz zufrieden!
Bin echt gespannt wies ausgeht!

Grüße Torack

------------------
Meine Signatur ist kein bug, sie ist ein feature!
Visit:Star Trek 3000

[Dieser Beitrag wurde von Torack am 08. September 2000 editiert.]

Oh ja es ist immer das gleiche alle jammern sie über die Geschichten der Voyager und nur damit man am Ende vor dem Fernseher hockt und sich wieder eine episode reinzieht,wisst ihr wie man sowas nennt heuchelei.

------------------

Also, jetzt muss ich doch wirklich mal einschreiten!

Überall lese ich immer wieder, ach was ist die Yoyager doch scheiße und unrealistisch und jedem überlegen,...
Also, ich kann eigentlich gar nicht mehr zählen, wieviel mal sie besetzt oder angegriffen und schwer beschädigt wurde, z.b. diese Dinos da, ääh, na ja, jedenfalls diese Dinos haben die Voy mal kurz in ihr Schiff gebeamt und geentert. Die Hirogen haben die Voyager gleich zweimal besetzt, dann diese Viridianer, die die eine Voyager geentert haben, als es 2 gab. Also ich finde wirklich nicht, dass die Voyager jeden mächtigen Gegner besiegen würde!

Und für mich ist Voyager die beste Serie überhaupt! Da erfährt man auch mal was über den Delta-Quad und vor allem über die Borg! Vorher wußte die Föderation ja nicht einmal genau, wo die Borg eigentlich herkamen!

So, jetzt fühle ich mich besser! Auch wenn ich vielleicht mit meiner Meinung alleine da stehe!
cool.gif

Faszinierend schrieb:
Also, ich kann eigentlich gar nicht mehr zählen, wieviel mal sie besetzt oder angegriffen und schwer beschädigt wurde, z.b. diese Dinos da, ääh, na ja, jedenfalls diese Dinos haben die Voy mal kurz in ihr Schiff gebeamt und geentert. Die Hirogen haben die Voyager gleich zweimal besetzt, dann diese Viridianer, die die eine Voyager geentert haben, als es 2 gab. Also ich finde wirklich nicht, dass die Voyager jeden mächtigen Gegner besiegen würde!

Gegenfrage: Ist sie jedesmal durch nen billigen Trick entkommen? Sah sie die Folge danach wie aus dem Ei gepellt aus?

Sollten Sie diese 2 Fragen mit ja beantworten, ist Voyager schlecht.

Also, als die Hirogen die Voyager wieder verlassen haben, funktionierte da aber nicht mehr so viel! Man denke an die ganzen Explosionen in den Korridoren!

Aber zu deiner Gegenfrage: Jein. Wie gesagt, die Voyager ist vielleicht durch einen billigen Trick entkommen, aber danach sah sie auch aus, als ob sie erst mal eine Monat ins Dock müsste! :p

Definiere Billig und wie aus dem Ei gepepellt.Nenne eine Startrek Serie die nicht ohne Unwahrscheinlichkeiten auskommt.Siehe DeepSpaceNine wie oft rettete sich Sisko und die anderen aus den unmöglichsten Situationen und die Tricks bei ihm strotzten auch nicht gerade mit Genialität.

------------------

Faszinierend schrieb:
Aber zu deiner Gegenfrage: Jein. Wie gesagt, die Voyager ist vielleicht durch einen billigen Trick entkommen, aber danach sah sie auch aus, als ob sie erst mal eine Monat ins Dock müsste! :p

Ah verstehe, die Voyager hat ein Wurmloch gefunden, is flux in den Alphaquadranten gesprungen, ins Dock geflogen, hat sich reparieren lassn, ist zurück ins Wurmloch um sich dann pünktlich zum Beginn der nächsten Folge frisch aufgetankt, versorgt mit neuen Shuttles und Photonentorpedos wieder zusammenzuschiessen lassen. Alles klar.

Faszinierend! Und äußerst realistisch!

damar schrieb:
Definiere Billig und wie aus dem Ei gepepellt.Nenne eine Startrek Serie die nicht ohne Unwahrscheinlichkeiten auskommt.Siehe DeepSpaceNine wie oft rettete sich Sisko und die anderen aus den unmöglichsten Situationen und die Tricks bei ihm strotzten auch nicht gerade mit Genialität.

ok, das mit den billigen Tricks lass ich ja durchaus gelten. Aber Sisko und Co können jederzeit fehlende Ressourcen nachfüllen. Nicht wie bei der Voyager, wo lt. Pilotfilm 142 Crewmitglieder (+/-10) genannt wurden, laut neuesten Zählungen schon Mitte der 6. Staffel über 160 verschiedene Crewmitglieder gezählt wurden, mehr Shuttles als Photonentorpedos abgeschossen wurden und die Voyager schon die dritte Komplettsarnierung hinter sich hat.....

Hä? Wie kommst du denn auf so was? Ich habe nie gesagt, dass die Voyager mal kurz zurück in den Alpha-Quad geflogen ist und sich reparieren lassen hat! Ich habe nur gesagt, dass sie, auch wenn sie immer entkommen ist, trotzdem schwer beschädigt war.
Irgendwas muss schließlich in der Serie passieren, sonst wär es ja langweilig! Und damit es 7 Staffeln gibt, muss die Voyager ja logischerweise überleben! :D

Na ja, ist ja auch egal, jede Serie hat nun mal ihre Schwächen. Trotzdem ist und bleibt Voyager die beste Serie, zumindest für mich!
:p

Die Voayger sieht zwar jede Folge wie neu aus aber bedenkt doch mal den Abstand zwischen 2 Folgen. Sie ist jetzt etwa 4,5 Jahre(schon so lange?)unterwegs und es wurden zw.140-150 Folgen abgedreht. Also liegen zw. 2 Folgen knapp 2 Wochen. Ind das kann variieren. Wenn sie sich ranhalten kann die Crew innerhalb von 3 Wochen bestimmt eine große Anzahl an Schäden beheben und zwischendurch bestimmt auch mal Handel treiben um Ersatzteile zu bekommen

------------------

Nagut, vielleicht kann sie die gröbsten Schäden beheben, aber glaubst du, dass die vollen Stopp machen, Astronauten rausschicken, die Die Rußflecken und "Schweißstellen" übermalen? Kommt mir bisschen unlogisch und ineffizient vor :D

Stimmt. Laut den TMs müssen die betroffen Hüllenabschnitte auswechseln und neue einbauen. So wird's zumindestns normalerweise gemacht!

Zurück
Oben