Speed

Wie

• Modem 33.6 oder langsamer

Stimmen: 0 0,0%
  • Modem 56

• ISDN

• DSL

Stimmen: 1 100,0%
  • T1

• cabel (weiß nicht was das ist, geschweige denn wo ich das einordenen soll)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Torias Dax schrieb:
So, jetzt bin ich OHNE Startcenter online. Ist das nicht prima. Dax ist jetzt sicher sehr stolz auf mich.

Dann kannst du das ja mal jemanden erklären, der immer noch mit] online ist, wie man das umgehen kann.

:D

hi

@Coyoti

Ich kaufe mir die Filme so und so auf DVD wenn sie rauskommen. Außerdem hab ich auch noch Sicherheitskopien von meinen DVDs auf der Platte. Das ist nämlich erlaubt. mir werden bald meine 80 GB zu klein. Ich glaub spätestens anfang november muß die nächste Platte her.

Beamie

Also ich hab Chello... das geht übers Telekabel.
Da hab ich auch kein Downloadlimit.

hi

Ich hab von einer Freundin gehört das sie es einführen wollen weil manche es übertreiben und viel zu viel saugen.

Beamie

Ich surfe auch mit T-DSL 768 durch die gegend. Allerdings nur theoretisch, denn ich hänge an einem Router und wenn nur ein anderer aus der fmilie den Esel laufen lässt, dann kommen die guten alten 56k Zeiten wieder hoch!

Zu Kabel:
Ist das nicht Internet über die Steckdose? In Offenbach wird es bald kommen. Die Energieversorgung Offenbach wird es als "Power Line" anbieten. Soweit ich weiß hat es 2Mbit Down/Up. wird aber auch GB weise abgerechnet.

Nein ich glaube das ist mit Kabel/cabel nicht gemeint.

Bei uns sollte es auch mal von den Stadtwerken aus "power Line" geben.
Ist dann aber irgentwie in den kinderschuhen stecken geblieben.
Hat sich wohl nicht gelohnt.

cabel ist glaube ich irgentetwas aus der Schweitz

:confused:

Zurück
Oben