Special Unit 2

Z

ZeroOne

Guest
Hallo, gestern hieß es ja dass Special Unit 2 vorrerst nicht mehr auf Pro Sieben läuft, wisst ihr wann es vorausichtlich wieder laufen wird und wo?

MFG ZeroOne

ich glaube , das läuft gar nicht mehr . in usa ist es nach der ersten staffel eingestellt worden . Vermutl. hats Pro7 deshalb auch mit 2 Folgen / Abend rausgeblasen .

Schade, mir gefiell es ganz gut, naja vieleicht kommt es ja ma auf VOX oder irgend so nem Sender. Lexx war ja noch ein größerer Flop und das kommt auch immer wieder mal.

MFG ZeroOne

Ja, SU2 war eigentlich eine ganz lustige Serie, muss ich sagen. Ich hoffe auch, dass sie mal wiederholt wird.

Nein, die Serie wurde meines Wissens letztes Jahr von UPN (dem Produzenten) abgesetzt. Ich bin mir nur nicht ganz sicher nach welcher Staffel das war.

SU2 wurde nach zwei Staffeln eingestellt, bei uns in Deutschland fehlt allerdings noch die letzte Folge, die eigentlich morgen kommen sollte um 21:15, doch weil "Popstars" verlängert wurde, wird diese Episode wohl erst in ein paar Monaten gezeigt - in einem anderen Forum hab ich was von 25.10. gelesen, was aber ein Samstag wäre, was ich mir nicht vorstellen kann.
SU2 wurde Ende 2002 / Anfang 2003 bei der Arena Synchron Berlin in einem Rutsch synchronisiert - den Synchronschauspielern machte die Arbeit sehr viel Spaß, vor allem die "Wortgefechte" zwischen Carl (Lutz Schnell) und O'Mally (Björn Schalla), was man der Synchro auch wirklich anmerkt; IMHO wurde der Wortwitz vom Dialogbuchautor hier sehr gut ins Deutsche übertragen.

Laut TV Highlight hätte die Folge zu Halloween laufen sollen, aber auch da hat sich wohl was geändert.
Ich fand die Serie auch ganz witzig, vor allem auch wegen des zynischen Hauptdarstellers, der ja auch schon den Jimmy Olson in den ersten staffeln von Superman Lois & Clark gespilt hat und kürzlich als Officer in Final Destination 2 zu sehen war.
Hoffe dass die Serie bald weiterläuft. So schlecht waren die Quoten nämlich nun auch wieder nicht auf Pro 7.

Zurück
Oben