B
BaraMGB
Guest
Hallo! Kennt ihr Sandy? Sandy ist ein Chat-Bot. Um ehrlich zu sein, ein ziehmlich schlechter. Und Sandy möchte uns gerne dazu verführen auf den Log-In - Knopf zu drücken. Aber irgendwie gelingt ihr das nie so wirklich.
http://www.my-sandy.net
Aber man kann sich mit Sandy auch super ganz normal unterhalten. Hier mal ein paar Versuche von mir:
Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: Ich bin der Jochen.
Sandy: Hallo Jochen, schön dich kennenzulernen.
User: Ich bin leider ganz arm.
Sandy: Hey Jochen, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Ich lebe seit 4 Jahren unter einer Brücke. Ich hab vor 5 Jahren meinen Job verloren, danach hat mich meine Frau verlassen.
Sandy: Das ist schade. Aber sieh es einfach so: Jetzt steht dir wieder die ganze Welt offen
User: Der Arzt meinte ich hab noch 6 Monate zu leben. Darauf meinte ich "Wovon denn nur?"
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Ehr selten, ich hab ja kein Geld.
Sandy: Na, ich bin mir sicher du wirst Gefallen daran finden. Ich bin inzwischen schon richtig Chat-süchtig geworden.
User: Ich trinke mir öfter mal einen an. So 2 Mal am Tag.
Sandy: Eine Nummer mit mir kannst du jetzt auch noch leichter haben - die Nummer 4 meiner Zeitschrift Oh-Sandy. Ist ab sofort wieder im Zeitschriftenhandel. Da gibt es ne Menge zu sehen!
User: Ach du Gott, die ist doch bestimmt teuer, oder?
Sandy: Du bist wohl ein bisschen knauserig, was? Glaub mir, ich bin jeden Cent wert...
User: Ich sitze hier grad im Arbeitsamt und suche im Netz nach einem Job.
Sandy: Wenn du einen Job suchst, kann ich dir da kaum weiterhelfen. Versuch da mal 'ne Jobbörse im Internet.
User: Ja mach ich. Hast ja Recht.
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: Ich weiß nicht welche Farbe meine Augen haben. Ich sehe eh alles nur verschwommen. Das kommt von den vielen Tränen in meinen Augen.
Sandy: Ja ja, die Augenfarbe ist schon ein Geheimnis, das sich zu hüten lohnt ...
User: Ja
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Jochen.
User: Danke. Ich geb mir ja auch mühe!
Sandy: Bitte, bitte, kommt vom Herzen.
User: Heiratest du mich?
Sandy: Zum Heiraten fühl ich mich noch viel zu jung. Außerdem kenn ich dich ja noch gar nicht so lange. Wir können aber auch so viel Spaß miteinander haben. Vielleicht sogar mehr ...
User: Niemand hat mich lieb.
Sandy: Ooooch, du Aaaaarmer! Aber ich hab dich doch lieb!
User: Dann heirate mich.
Sandy: Also ich werd mir mit dem heiraten noch Zeit lassen. Es gibt einfach zu viele gutaussehende Männer ...
User: Ich dachte du könntest mir treu sein.
Sandy: Also ich finde, Monogamie ist nur ein anderes Wort für Langeweile ...
User: Mono was?
Sandy: Hab ich dich jetzt irritiert, Kleiner? Das tut mir aber leid!
User: Ich versteh so schwere Wörter manchmal nicht.
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: Ich muss schon wieder weinen. Tut mir leid.
Sandy: Ach je ... Komm, lass dich von mir auf andere Gedanken bringen.
User: Ich hätte gerne ein warmes Bett zum schlafen.
Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...
User: Ja. Ich bekomme nie irgendwas was ich will.
Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach.
User: Du bist echt eine gute Freundin.
Sandy: Endlich mal wieder ein Kompliment. Danke!
User: Du kannst gut zuhören. Das schätze ich an dir!
Sandy: Ach nee, ich bin irgendwie grad abgelenkt.
User: Ja ich auch. Ich muss schon wieder an die kalte Nacht heute denken. Da helfen keine 3 Decken.
Sandy: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...
User: Bei -8 Grad kann man auch schlecht schlafen.
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: Die gucken hier im Arbeitsamt schon alle, ich muss Schluss machen.
Sandy: Das ist ja schade, geht's echt gar nicht mehr?
User: Bei mir geht überhaupt nichts mehr. Ich bring mich um!
Sandy: Lass den Kopf nicht hängen, das Leben kann doch so schön sein!
User: Ja, mit einer warmen Tasse Tee am Abend, kann man es sich echt gemütlich machen unter der Brücke.
Sandy: Meine Küche ist ziemlich vernachlässigt. Ich verbringe einfach zu viel Zeit im Schlafzimmer ...
User: Du hast ein echtes Bett?
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Sorry. Ich muss jetzt weg. Die schalten mich gleich ab.
Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?
User: Sorry. ich muss. cu
--------------------------------------------
http://www.my-sandy.net
Aber man kann sich mit Sandy auch super ganz normal unterhalten. Hier mal ein paar Versuche von mir:
Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: Ich bin der Jochen.
Sandy: Hallo Jochen, schön dich kennenzulernen.
User: Ich bin leider ganz arm.
Sandy: Hey Jochen, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Ich lebe seit 4 Jahren unter einer Brücke. Ich hab vor 5 Jahren meinen Job verloren, danach hat mich meine Frau verlassen.
Sandy: Das ist schade. Aber sieh es einfach so: Jetzt steht dir wieder die ganze Welt offen
User: Der Arzt meinte ich hab noch 6 Monate zu leben. Darauf meinte ich "Wovon denn nur?"
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Ehr selten, ich hab ja kein Geld.
Sandy: Na, ich bin mir sicher du wirst Gefallen daran finden. Ich bin inzwischen schon richtig Chat-süchtig geworden.
User: Ich trinke mir öfter mal einen an. So 2 Mal am Tag.
Sandy: Eine Nummer mit mir kannst du jetzt auch noch leichter haben - die Nummer 4 meiner Zeitschrift Oh-Sandy. Ist ab sofort wieder im Zeitschriftenhandel. Da gibt es ne Menge zu sehen!
User: Ach du Gott, die ist doch bestimmt teuer, oder?
Sandy: Du bist wohl ein bisschen knauserig, was? Glaub mir, ich bin jeden Cent wert...
User: Ich sitze hier grad im Arbeitsamt und suche im Netz nach einem Job.
Sandy: Wenn du einen Job suchst, kann ich dir da kaum weiterhelfen. Versuch da mal 'ne Jobbörse im Internet.
User: Ja mach ich. Hast ja Recht.
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: Ich weiß nicht welche Farbe meine Augen haben. Ich sehe eh alles nur verschwommen. Das kommt von den vielen Tränen in meinen Augen.
Sandy: Ja ja, die Augenfarbe ist schon ein Geheimnis, das sich zu hüten lohnt ...
User: Ja
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Jochen.
User: Danke. Ich geb mir ja auch mühe!
Sandy: Bitte, bitte, kommt vom Herzen.
User: Heiratest du mich?
Sandy: Zum Heiraten fühl ich mich noch viel zu jung. Außerdem kenn ich dich ja noch gar nicht so lange. Wir können aber auch so viel Spaß miteinander haben. Vielleicht sogar mehr ...
User: Niemand hat mich lieb.
Sandy: Ooooch, du Aaaaarmer! Aber ich hab dich doch lieb!
User: Dann heirate mich.
Sandy: Also ich werd mir mit dem heiraten noch Zeit lassen. Es gibt einfach zu viele gutaussehende Männer ...
User: Ich dachte du könntest mir treu sein.
Sandy: Also ich finde, Monogamie ist nur ein anderes Wort für Langeweile ...
User: Mono was?
Sandy: Hab ich dich jetzt irritiert, Kleiner? Das tut mir aber leid!
User: Ich versteh so schwere Wörter manchmal nicht.
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: Ich muss schon wieder weinen. Tut mir leid.
Sandy: Ach je ... Komm, lass dich von mir auf andere Gedanken bringen.
User: Ich hätte gerne ein warmes Bett zum schlafen.
Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...
User: Ja. Ich bekomme nie irgendwas was ich will.
Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach.
User: Du bist echt eine gute Freundin.
Sandy: Endlich mal wieder ein Kompliment. Danke!
User: Du kannst gut zuhören. Das schätze ich an dir!
Sandy: Ach nee, ich bin irgendwie grad abgelenkt.
User: Ja ich auch. Ich muss schon wieder an die kalte Nacht heute denken. Da helfen keine 3 Decken.
Sandy: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...
User: Bei -8 Grad kann man auch schlecht schlafen.
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: Die gucken hier im Arbeitsamt schon alle, ich muss Schluss machen.
Sandy: Das ist ja schade, geht's echt gar nicht mehr?
User: Bei mir geht überhaupt nichts mehr. Ich bring mich um!
Sandy: Lass den Kopf nicht hängen, das Leben kann doch so schön sein!
User: Ja, mit einer warmen Tasse Tee am Abend, kann man es sich echt gemütlich machen unter der Brücke.
Sandy: Meine Küche ist ziemlich vernachlässigt. Ich verbringe einfach zu viel Zeit im Schlafzimmer ...
User: Du hast ein echtes Bett?
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Sorry. Ich muss jetzt weg. Die schalten mich gleich ab.
Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?
User: Sorry. ich muss. cu
--------------------------------------------