@Sparkiller

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
wat machst du eigentlich unter der Woche ausserhalb de Anstalt, auch Bund genannt? Und warum bist du nicht an der Oder, äh, Elbe, so wie ich damals vor dem Krieg???!!!???
 
Der Kanzler sollte eigentlich wissen, dass für sowas die Plauderecke da ist. ;)
 
GERADE ein Kanzler muss sowas nicht wissen, das echte Leben ist doch Beweis genug.

Unter der Woche? Den Begriff kenn ich, habe ich aber nie verwendet... ist damit jetzt das Wochenende gemeint? Kann ja eigentlich nicht sein, gehört immerhin auch zur Woche, außer die haben sich geschieden und mir nichts davon gesagt. Dabei kamen die Beiden immer so gut zurecht...

Ich denke mal, du willst wissen was ich nach Dienstschluß mache, oder? Nicht viel anderes als hier, da ich natürlich Unmengen an High-Tech nach Münster zur Kaserne importiert habe, die mir einen gewissen Lebenstil ermöglichen... damit meine ich natürlich Mikrowelle und Laptop.

Ansonsten laufen dort auch ein paar Gestalten herum, mit denen man schon ein-zwei Stunden verbringen kann ohne dass sich einem das Gehirn auflöst... Ausnahmen gibt es natürlich.

Ein Beispiel (die Dialoge wurden in keinster Weise verändert, Ehrenwort!):

1. "Boa, ein Laptop, Alter. Kannst du uns damit voll krasse Mucke auflegen?"

2. "Alter, ich kauf mir auch irgendwann mal so ein Ding. Ich mach nämlich voll die Techno-Musik so nebenbei, Alter."

3. "Du, Alter, kannst du mir das Ding für unsere Fete mal ausleihen?" (Wobei ich DAS natürlich extrem witzig fand!)

Interessant war auf jeden Fall der immense Gebrauch des Wortes "Alter", was mich mit meinen nur 23 Jahren natürlich tief verletzte. Diese Jugend.

Und warum ich in Münster gelandet bin, "nur" 70-80 Kilometer von zu Hause entfernt, dass kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich habe auf die Frage, wo ich gerne hinmöchte, halt nur mit "Heimatnah... Alter!" geantwortet...
 
'unter der Woche' ist so ein Oma-Ausdruck *Asthma im Rücken spür* für Montag-Freitag. Dabei ist aber nicht nur der Nachmittag gemeint. Des weiteren möchte ich anmerken, dass das Original-Posting vor unserem ergiebigen Gespräch via ICQ abgesetzt wurde, so dass mir zu diesem Zeitpunkt die Tatsache, dass du heimatnah stationiert bist und deshalb die Möglichkeit hast, abends nach Hause zu fahren und vor dem Rechner zu sitzen, nicht bekannt war und ich mich deshalb wunderte, was du an einem Tag ungleich Samstag, in manchen Bundesgebieten auch als Sonnabend bekannt, oder Sonntag denn im Internet machst, wo du doch genausogut im BIWAK oder als Elb-Sandsack-Schipper hättest tätig sein können.
 
Zurück
Oben