Spam & Co.

Stefan schrieb:
@ Sonne: Ist die Domain hctw.de auch bei Puretec? Da hast du doch schon ein E-Mail-Konto. ??? Hast du zumindestens in deinem Profil angegeben.

Ja, aber kein Konto mit Postfach, die E-mail Adresse ist nur eine Weiterleitung zum .......@freenet.de Postfach.

=edit_my_profile, da kann ich zur Zeit nicht rein zum Nachgucken.

--------------------------------------------

EDIT:

@ DJ Doena, das Haut hin Tausend Dank, mal gucken wie ich die Post abgeholt kriege. In drei Std. kann ichs mal testen.

--------------------------------------
@ Spike, wenn du alles Wissen tust, dann kannst du mir auch bitte sagen was: Fett i.Tr. beim Käse bedeutet. :ätsch: ;) :D
----------------------------------------

EDIT2: und die Löschfunktion ist gut versteckt, mit der Hilfe findest du die sowieso nicht.

Bei Puretec kann man die Mails wohl nur per POP3 abholen!? So wie ich das Einschätze.

Außerdem sind Fleißig am Umbauen.

Es bedeutet Fettgehalt in der Trockenmasse und bestimmt die Zuordnung zu einer Fettgehaltstufe.

1. Doppelrahmstufe 60-87 %
2. Rahmstufe 50-59 %
3. Vollfettstufe 45-49.5 %
4. Fettstufe 40-44.9 %
5. Dreiviertelfettstufe 30-39.9 %
6. Halbfettstufe 20-29.9 %
7. Viertelfettstufe 10-19.9 %
8. Magerstufe 0-9,9 %

Allerdings ist mir nicht ganz klar, was das mit eMails zu tun hat, aber es ist ja dein Topic und wenn du off-topic werden willst, ist das ok.

Spike schrieb:
Es bedeutet Fettgehalt in der Trockenmasse und bestimmt die Zuordnung zu einer Fettgehaltstufe.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, was das mit eMails zu tun hat, aber es ist ja dein Topic und wenn du off-topic werden willst, ist das ok.

Du hast nur noch vergessen wie man den Fettgehalt umrechnet! Bei Österreichischen Emmentaler z.B.

Was das mit E-Mails zu tun hat? GAR NIX!

Das war wegen deine BOAH Bemerkung, ich kann ja einen neuen Topic Aufmachen ;)

Und jetzt ein weiterer Wissentest ;)
Was bedeutet FTGFOP f.f. beim Schwarztee

Du hast nur noch vergessen wie man den Fettgehalt umrechnet! Bei Österreichischen Emmentaler z.B.

Du hast nicht danach gefragt.

FTGFOP

Bezeichnung für den Sortierungsgrad

F = Fine
T = Tippy und
G = Golden deuten, auf helle Spitzen in der Ware hin. Die Blattspitzen enthalten wenig Gerbsäure und werden bei der Fermentation nicht so dunkel wie andere Blatteile.
F = Flowery bezeichnet das jüngste Blatt noch im Entfalten; aromatisch, aber oft noch etwas dünn
O = Orange; vom niederl. oranje = königlich
P = Pekoe; anglisierte Form des chinesischen Wortes Pak-ho, bedeutet weiß und deutet darauf hin, dass die helle Unterseite der jungen Triebe noch zu erkennen war

f.f. = first flush

@ Spike, heee du bist ja gut :D

Aber googeln gilt nicht!

Da werde ich wohl ein Quiz in Leben rufen müssen ;) :)

Zur Erinnerung:

Ja, aber kein Konto mit Postfach, die E-mail Adresse ist nur eine Weiterleitung zum .......@freenet.de Postfach.

=edit_my_profile, da kann ich zur Zeit nicht rein zum Nachgucken.

--------------------------------------------

EDIT:

@ DJ Doena, das Haut hin Tausend Dank, mal gucken wie ich die Post abgeholt kriege. In drei Std. kann ichs mal testen.

EDIT2: und die Löschfunktion ist gut versteckt, mit der Hilfe findest du die sowieso nicht.

Bei Puretec kann man die Mails wohl nur per POP3 abholen!? So wie ich das Einschätze.

Außerdem sind Fleißig am Umbauen.

EDIT 3: die E-Mail funzt, nur noch gucken wie ich die E-Mails abholen kann!

Die E-MAils kann ich gut abrufen, es hat geklappt.

Mal gucken ob ich das noch per POP hinbekomme!

Nochmal einen Test mit Dateianhang durchführen.
Dann muß ich nur noch rausfinden wie ich das Freenet Postfach kille, das steht nicht in der Hilfe.

:) :) :)

Also empfohlen wurde es diese Software zu nutzen:

Spampal

Hab mir die mal selber downgeloaded aber habs net geschafft, dass dieses Programm vor Outlook Express anfängt zu arbeiten um meine E-Mails zu filtern...

Also wenn da wer mehr Erfahrungen hat mit dem Tool :D

@ Mr. Floppy, hier steht wie man das Mail Prog Einrichtet, zwar ist die Anleitung für ein Programm Namens AK- Mail für POP3 Server geschrieben, aber es sollte wohl auch zum Einrichten der "Normalen" Hilfreich sein!

Anleitung

Ich saug mal das AK-Mail und dann mal schauen ;)

EDIT1: Wie bitte kille ich mein freenet Postfach???

Schraubenverdreher schrieb:
Die E-MAils kann ich gut abrufen, es hat geklappt.

Mal gucken ob ich das noch per POP hinbekomme!

Nochmal einen Test mit Dateianhang durchführen.
Dann muß ich nur noch rausfinden wie ich das Freenet Postfach kille, das steht nicht in der Hilfe.

:) :) :)

Guckst du hier

EDIT1: Wie bitte kille ich mein freenet Postfach???

Warum willst du das tun? Ignorier den Mist doch einfach und lösche das Konto in deinem EMail-Proggy.

Stefan schrieb:

Warum willst du das tun? Ignorier den Mist doch einfach und lösche das Konto in deinem EMail-Proggy.

Na abrufen muß ich die Mails ja Trotzdem, zumindesstens die normale Post.

Da ich die E-Mails mit Outlook abhole, kann ich die Spam Mails schon Aussortieren. Aber ich muß mir das nicht antun andauernd den Quatsch von denen zu Bekommen.

Daher will ich das Postfach deaktivieren, Löschen oder Auflösen. Den die Post zurück zu schicken, mit Adresse Existiert nicht kann ich ja nicht. Solange das Postfach vorhanden ist kommen die Spams ja an.

Ich habe ja nix gegen Newsletter, die ich
Abonniert habe, die kann man ja Abbestellen,
aber Unaufgeforderte Mails zu bekommen finde
ich Absulut
mad.gif
:brmbl:

Das bisschen Spam am Tag macht doch nichts. Also nicht aufregen. Sooo schlim kanns ja nicht sein, richte ein Filter ein, dazu ein Spamordner und lasse den ganzen Spam aussortieren. Das macht das Leben angenehmer. Leerst dann einfach alle paar Wochen den Ordner.

Bekomme übrigens am Tag durchschnittlich 5-7 Spammails, normallerweise bekomme ich die gar nicht zu Gesicht, die werden sofort vom Filter identifiziert. Muss dann nur alle zwei bis drei Wochen den Ordner leeren. Habe mal Spasseshalber das ganze etwas über einen Monat laufen lassen, Ergebniss 170 Mails, die ich nicht haben wollte.

Schraubenverdreher schrieb:

Na abrufen muß ich die Mails ja Trotzdem, zumindesstens die normale Post.

Da ich die E-Mails mit Outlook abhole, kann ich die Spam Mails schon Aussortieren. Aber ich muß mir das nicht antun andauernd den Quatsch von denen zu Bekommen.

Daher will ich das Postfach deaktivieren, Löschen oder Auflösen. Den die Post zurück zu schicken, mit Adresse Existiert nicht kann ich ja nicht. Solange das Postfach vorhanden ist kommen die Spams ja an.

Wenn du das Konto in OUTLOOK löschst, kann es dir doch egal sein, ob da Mails ankommen oder nicht. Lass das ding doch zumüllen, du holst einfach nix mehr ab.

@ Stefan, das ist wohl die einsige Lösung, aber was Rumgeistern zu lassen (das Postfach bei freenet.) was ich nicht mehr brauche, mag ich halt nicht.

Ich werd wohl, wenn die Umleitungen soweit sind, so verfahren.

Und einen anderen Freemailer nehmen, dürfte wohl mit dem gleichen Problem behaftet sein!

Zurück
Oben