R
Roi Danton
Guest
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, wie das in Ländern ohne Wehr/Zivildienst geregelt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Meinung muss ich kommentralos zustimmen. Vielleicht liegt es sogar an der momentan so hohen Arbeitslosigkeit, dass wir diesen "Pflegenotstand" haben. Dadurch ließe sich dann auch erklären, weshalb früher nie die Problematik bestand; Der Job wurde vermutlich besser bezahlt und nicht von Zivis geführt...Commander Spuck schrieb:ich hab für 4 gestimmt da ich der meinung bin das es keinerlei plegenotstand gibt es sitzen nämlich genug qualifizierte schwestern zu hause ohne job die da auch nur sitzen weil der zivi billiger arbeitet in dem falle und der chef des pflegeheims wie überall maximale leistung bei wenn möglich null kosten hat
Kommunismus!? Aber dann bitte nicht wie in der DDR...Peter von Frosta schrieb:Dann muss man sich vielleicht mal ein neues Finanzierungskonzept überlegen. Vielleicht eines, bei dem Arbeitslose mit einbezogen werden, und es keinen Höchststeuersatz gibt.
Wer kommt zuerst drauf was ich meine?
sprach derjenige der da nie gelebt hat ...Kommunismus!? Aber dann bitte nicht wie in der DDR...
Und hör du lieber auf mich zu beurteilen, bevor du mich kennst. Du ... bist mit der Aussage ganz klar ins Fettnäpfchen getreten. Ich bin dort geboren udn hab massenhaft Verwandte dort drüben. Tja, so ahnungslos, wie du denkst, bin ich doch nicht...Commander Spuck schrieb:sprach derjenige der da nie gelebt hat ...
wie heist es so schön wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten?