So viel Heimlichkeit...

Boothby

Admiral
Teammitglied
Hiermit starten wir ein kleines Spielchen, bei dem außer ein bisschen Anerkennung nichts weiter zu gewinnen gibt.

Hintergrund: Ab uns zu, wenn wir uns so träge aufmachen, gibt es ja ein paar Neuerungen im Forum, z.B. kleine Änderung am Style, neue Programmversion etc.pp. Dabei wird nicht jede Änderung auch großartig angekündigt. Das überlassen wir dann euch, also wenn Ihr was neues entdeckt (neue Postings und User natürlich ausgenommen ;)), dann dürft ihr das hier im Forum vermelden (gleich in diesen Thread). Wer etwas als erster meldet bekommt einen Punkt.
 
M

Max

Guest
Wir haben das Mittelalter verlassen und du bist plötzlich system Lord und ich First Prime.
Und nein, das wurde wohl nicht Team-intern besprochen, sonst hätte ich wohl Einwand erhoben ;) :D
 
M

Mr. T

Guest
Ich würde noch sagen, dass die Punkteanzeige in den Profilen neu ist, die mit (nehme ich mal an) diesem Spiel einhergeht. Bisher ist mir das nur bei Max aufgefallen, der ja den ersten Punkt schon erworben hat.
 
J

Jason Maguire

Guest
Das Design des Benutzerprofiels wurde völlig neu aufgelegt :eek:
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich würde noch sagen, dass die Punkteanzeige in den Profilen neu ist, die mit (nehme ich mal an) diesem Spiel einhergeht. Bisher ist mir das nur bei Max aufgefallen, der ja den ersten Punkt schon erworben hat.
Die Lesezeichenleiste ist ganz frisch :D
Und die Mitgliederkarte ist durchgestrichen und funktioniert nicht mehr :bibber:
Das Design des Benutzerprofiels wurde völlig neu aufgelegt :eek:
Jo, jo, jo, jo

Gibt jeweils einen Punkt. :D
 
M

Max

Guest
Und wenn es Umfragen gibt, bei der die Abstimmung namentlich zugeordnet wird, stehen eben diese Namen nicht mehr unter dem Prozentbalken, sondern in einem Feld unter der Wahloption.
 

USS Nelame

Lieutenant
An Bernds neuem Topic ist in der Übersicht ein Stift zu erkennen, dessen Bedeutung mir leider noch nicht ganz klar ist.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich hab ein Modlog entdeckt ;) :D
+1 P
Und wenn es Umfragen gibt, bei der die Abstimmung namentlich zugeordnet wird, stehen eben diese Namen nicht mehr unter dem Prozentbalken, sondern in einem Feld unter der Wahloption.
+1 P
An Bernds neuem Topic ist in der Übersicht ein Stift zu erkennen, dessen Bedeutung mir leider noch nicht ganz klar ist.
+1 P
Die letzten beiden Punkte sind alles Features der neuen vBulletin Version, welche noch dutzende weitere Neuerungen aufweist. Deshalb werden Berichte über Neuerungen der neuen Software nicht mehr belohnt.

@ Nelame, geh mal mit der Mouse drüber. Das ist das neue Tagging System mit dem man Themen Stichworte zuordnen kann. Schau mal ans ende dieser Seite, dort habe ich einige Stichworte hinzugefügt.
 
J

Jason Maguire

Guest
Hier mal ne negativ Neuerung:

Die bei den Lesezeichen aufgeführet Seite "Webbrille" scheint unter der vorhandenen url nicht mehr existen zu sein bzw. steht auf der hp, dass sie sich noch im aufbau befindet.

Ich hoffe mal das ist was neues :D
 
J

Jason Maguire

Guest
Hab ne Änderung gefunden *g*

Die lustigen Communicator-Sysmbole (oder was ihr da vorher hattet), welche den stand eines Forums angezeigt haben (also neue Beiträge/ keine neuen Beiträge) haben sich passend zur Weihnachtszeit in Geschenkpackete verwandelt :)
 
S

sesam

Guest
Es gibt das "Test: Ain't It Cool News" und "Test: Wunschliste News" Unterforum.
Aber nicht für jeden ;)
 
J

Jason Maguire

Guest
In zwischen sind die "Titel" wieder zu Star Trek- bzw. Navi-/ Coast Guard-Rängen mutiert.

Allerdings Sind unsere gelibten Boardgötter diesmal keine Captains sondern Admirals :D

Edit: Die "Jahressterne" sind verschwunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben