So langsam nervt's

C

Coc

Guest
Ich find' so langsam reicht es echt mal mit den Umfragen :
'Tollstes Schiff','Bestes Schiff','Coolstes Schiff','Stärkstes Schiff' ,'Schönstes/hässlichstes Schiff' , 'Ist X besser als Y' usw.

Ich habs auch bald über. Es ist einfach müsig über sowas zu diskutieren, zumal in hunderttausend (okay, etwas übertrieben) Topics.

Schließe mich allen an, denen es auch auf den Wecker geht und mache es wie V'Ger oder wie er jetz heißt.

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es interesant, die Meinung anderer zu lesen. Da hab` ich auch schon was dazuglernt. Ausserdem sind die Kommentare manchmal ziemlich amüsant.

------------------

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es interesant, die Meinung anderer zu lesen. Da hab` ich auch schon was dazuglernt. Ausserdem sind die Kommentare manchmal ziemlich amüsant.

------------------

@ Hyper@ngine

Selbst wenn die Umfrage alle 2 Wochen wieder neu gestellt wird? Glaub ich kaum! Ich bin jetzt etwas über 1 Monat hier und habe inzwischen viele Umfragen 3 oder 4 Mal erlebt. Sicherlich manchmal entwickelt sich daraus was lustiges, aber so unbedingt neues kommt nich...

Ist doch das Schiffe und Technologie Topic, oder? Da darf man doch wohl solche Umfragen stellen? Warum zum Teufel nochmal regt ihr euch dann darüber auf? Dann machts doch alle wie einige von da oben, ignorierts einfach! Aber ich denke einige lesen das gerade deswegen, damit sie sich dann darüber aufregen können. Ich denke, ich brauche nicht weiter zu schreiben, ihr versteht, was ich meine.

Locutus-of-Borg schrieb:
Ist doch das Schiffe und Technologie Topic, oder? Da darf man doch wohl solche Umfragen stellen? Warum zum Teufel nochmal regt ihr euch dann darüber auf? Dann machts doch alle wie einige von da oben, ignorierts einfach! Aber ich denke einige lesen das gerade deswegen, damit sie sich dann darüber aufregen können. Ich denke, ich brauche nicht weiter zu schreiben, ihr versteht, was ich meine.

jup,genau deiner meinung,alle regen sich darüber auf aber irgendwie stehen immer jede menge fragen,antworten und sonstige bemerkungen zu diesen themen da!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben