So eine gottverdammte Scheisse!!!

Und ich sage aus gesamtdeutscher Sicht betrachtet:

Ein/e schwarze/r Tag/Woche für den Fußball.
 
Aha, die Bayern sind also arrogante Arschlöcher etc.?
Die Liste könnte man doch bestimmt fortsetzen, oder?
-Alle Berliner sind arbeitsscheue Asoziale.
-Alle Frankfurter sind drogensüchtige Kriminelle.
usw.

Habt Ihr noch mehr solche Weisheiten, Ihr alten Neidhammel?

:mad: :mad: :mad: :mad:
 
@Thomas; mich regt das auch voll auf, dass hier solche Phrasen gedroschen werden.
Ich bezeichne doch die Norddeutschen auch nicht als wasweissichwas, trotzdem müssen wir Bayern uns immer wieder Häme gefallen lassen. Weingstens habe ich dabei das Gefühl, noch als moralischer Sieger hervorzugehen, denn ich weiss, dass sich die anderen einfach daneben benehmen.
@spiecies 0001: und wieder so ein Schwachsinn: das Bayern die CL gewonnen hat, dürfte sich positiv auf die Vergabe der CL-Plätze auswirken. Wie du vielleicht auch schon in der zeitung gelesenb hast, will man die Startplätze für deutsche Mannschaften in der CL kürzen, weil sie angeblich kein internationales Niveau haben. Zur Meisterschaft: ich als Bayern-Fan hätte es in diesem Jahr den Schalkern gegönnt, weil sie eindeutig den schöneren Fussball gespielt haben, aber sie haben es total versäumt, beim Spiel in Stuttgart den Sack zuzumachen. In diesem Fall hat nicht die glücklichere, sondern die nervenstärkere Mannschaft den Titel geholt.
 
hallo!
ich kann mit fußball überhaupt nichts anfangen, ich finde es eher zum gähnen. auf jeden fall verstehe ich eure reaktion nicht. ok, es war nicht euer verein, aber so eine hetzkampagne ist ja wohl lächerlich. sollen die bayern doch machen was sie wollen, macht ihr doch was ihr wollt.

das hier:
Wieder mal inne Schule gepennt oder was? Freistaat Bayern, nixe Deutschland!

Scheiss Kackverein! Alles arrogante Arschlöscher und Gesocks!
von DJ Doena zeugt nicht gerade von großer toleranz oder sonstigen leistungen der oberen regionen des menschlichen körpers, kopf genannt. für so ein verhalten hab ich wirklich kein verständnis, sorry...
 
Denkt jemand an die fußbälle? An die armen Fußbälle?
Die werden die ganze saison über Weltweit nur getreten. Die armen. Ein schreiende Ungerechtigkeit.

Also, protestiert gegen die gewaltsame unterdrückung der fußbälle!!!


Gratulation für den Gewinner, Glück gehört dazu. Es ist ja allgemein bekannt das das Glück nur zu den miesen kommt.
 
garland green schrieb:

Scheiss Kackverein! Alles arrogante Arschlöscher und Gesocks!

von DJ Doena zeugt nicht gerade von großer toleranz oder sonstigen leistungen der oberen regionen des menschlichen körpers, kopf genannt. für so ein verhalten hab ich wirklich kein verständnis, sorry...
[/QUOTE]

Na und? Wir sind menschen, wären wir nicht intollerant, arogant, egoistisch und wasweißich was wir noch sind, wären wir heut nicht da wo wir sind.

lässt viel raum für interpretation gell?
 
Krautwiggerl schrieb:
... Weingstens habe ich dabei das Gefühl, noch als moralischer Sieger hervorzugehen, denn ich weiss, dass sich die anderen einfach daneben benehmen.

Recht hast Du!
Aber lass die Anderen ruhig weiter ihren Blödsinn verzapfen. In der Zwischenzeit genießen wir den Erfolg.
 
@DJ Doena
wie Doena schon richtig gesagt hat:
"Wieder mal inne Schule gepennt oder was? Freistaat Bayern, nixe Deutschland![...]Alles arrogante Arschlöscher und Gesocks!"

Gut das mit den Arschlöchern und Gesocks will ich mal nicht weiter vertiefen, ABER:

@Krautwiggerl
Vielleicht solltet Ihr Bayern euch mal Gedanken daruber machen warum über die Bayern solche Phrasen gedroschen werden und nicht so sehr über z.B. Nordlichter..., muss ja einen Grund haben, solche Äußerungen werden ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, auch wenn Sie vom Tonfall sicherlich meist übertrieben sind.
Natürlich sind auch nicht alle Bayern blöd und arrogant usw. aber viele sind es nunmal allen vorran euer komischer Ministerpräsident. Wenn der den Mund auf macht kommt doch nichts anderes raus als "Wir sind die größten, wir machen alles richtig unsere Meinung ist die einzige die zählt, ihr anderen seit alle doof und unfähig"
Bsp. was die Überheblichkeit und Arroganz der Bayern angeht:

[Achtung jetzt wirds politisch]

Stichwort Länderfinanzausgleich; jahrzehntelang hat Bayern da kräftig Kohle abgesahnt und mit dieser Hilfe sich sein kleines Königreich aufgebaut. OK. Soweit so gut da gibts noch nichts dran auszusetzen, aber jetzt wo es Bayern gut geht, wollen sie den Länderfinanzausgleich am liebsten abschaffen. Damit kommen wir wieder zu DJ Doena zurück. Die BRD ist ein sozialer, demokratischer Bundesstaat, dazu gehört prinzipiell schonmal das es Solidarität zwischen den Ländern gibt, und Bayern zeigt das sie damit nicht viel zu tun haben wollen.
Somit: "Freistaat Bayern, nixe Deutschland!"

weiter @Krautwiggerl
"[...] weil sie angeblich kein internationales Niveau haben."
du willst doch nicht ernsthaft behaupten die Bayern hätten Niveau?????
Das müde gekicke was die in Hamburg abgeliefert haben, soll Niveau sein?, Wenn der FC Bayern wirklich so gut und niveauvoll währe, hätten sie da ordentlich gespielt und die Meisterschaft selber erkämpf, das was die dort gespielt haben war bestenfalls traurig (jedenfalls nicht Meisterwürdig) und somit kommen wir wieder zu dem Punkt das sie es nicht verdient haben. Und auch gegen Valencia (ich gebe zu ich habe das Spiel nur nebenbei gesehen und deshalb nicht jede Szene mitbekommen) aber immer wenn ich mal zufällig da hin geschaut habe war es auch mehr ein NachdemBallgestochere und Gegner umlegen, und auch hier gilt wenn die Bayern wirklich so toll währen und sich die Lorbeeren verdient (und so einen niveauvollen Füßball gespielt) hätten, hätten sie das Spiel ordentlich gewonnen, bzw. gewinnen müssen, denn so überragend war Valenzia auch nicht.

Der FC Bayner hatte ganz einfach unverschämtes Glück und das ganze hatte nicht viel mit überlegenem Können zu tun.
 
Denkt auch nur einer von euch an die armen fußbälle? :confused: :confused: :confused:

Lasst die Bayern Bayern sein, intressieren tut es eh kein schwein.
 
Erstens ziehen in Deutschland nicht nur die Fischköppe über die Drecksbayern her, sondern auch die bekloppten Sachsen über die Saupreußen und so weiter (Eifler, Franken, Friesen, Erfurter ...). Was denkst, was die Franken für ein Hals auf die Sachsen (Thüringer haben)? Jeder hat so seinen Grund Irgendeinen nicht leiden zu können, und wenn es nur ein Vorurteil ist.

Zum Freistaat (Zitat von MokVi):
Ein Freistaat ist nichts anderes als eine Republik (ein anderes Wort).
In Deutschland macht es aber keinen Unterschied ob sich ein Bundesland nun Land oder Freistaat nennt, es ist eher ne Geschichtliche Frage.
Freistaat Sachsen


Außerdem ham die Bayern in der CL ganz vernünftig gekickt. Die haben verdient gewonnen. Was in der Meisterschaft nicht der Fall war (wobei die Schalker anscheinend den Titel noch in der Woche davor gar nicht wollten).
 
Außerdem ham die Bayern in der CL ganz vernünftig gekickt. Die haben verdient gewonnen.

Da muss ich widersprechen, zwar haben sie ordentlich gekickt, aber sie waren nicht besser als Valencia, sonst hätten die Bayern auch in der Spielphase gewonnen und nicht beim Elfmeterschießen. Ein Sieg ist, für mich, nur dann verdient, wenn er in der Spielphase entschieden ist, nicht im Elfmeterschießen, dort ist es nur Glück!
 
Natürlich sind auch nicht alle Bayern blöd und arrogant usw. aber viele sind es nunmal allen vorran euer komischer Ministerpräsident
So, jetz muss ich mal einschreiten. Nicht, dass ich mich in deutscher Politik besonders gut auskenne, ganz geschweige denn etwas vom Finanzensaldoländerminusausgleich etwas wüsste, aber eins weiß ich.
Dieser "komische Ministerpräsident" ist einer der wenigen Leute in der heutigen Zeit, die noch Charakter und Mut haben. Mag sein, dass euch Deutschen das mehr oder weniger schei*egal ist, aber jemand der sich in der Zeit der EU-Sanktionskacke an die Seite Österreichs stellt, da gehört schon was dazu.
 
dieser sanktions mist war mal wieder ein Geniestück gell, eine demokratisch gewählte regierung quasi aus dem amt zu kicken, nur weil einem die einstellung nicht passt...
es lebe die demokratie
 
Fußball im Allgemeinen, na ja, wenn's eine Dorliga aus Hintertupfingen ist, die aus Spass an der Freude den Ball über den Platz drischt, dann ist das OK!
Aber wenn diese verdammten Millionäre es nichtmal für nötig halten sich zumindest während ihrer zeit als Profifußballer einigermaßen Fitt zu halten und auf Saufereien und ähnliches zu verzichten, dann bin ich für eine sorfortige änderung der allgemeinen Fußballregeln!
Diese könnten so aussehen:

1. Jeder Spieler bekommt ein Messer an den Fuß seiner Wahl gebunden, das nach einmaligem gebrauch abbricht.
2. Auf dem Spielfeld werden Zeitgesteueret Tretminen vergraben, damit niemand sicher sein kann, das der Punkt an dem er gerade steht nicht eine sec. später doch explodiert und sie somit entlich mal laufen!
3. Jeder Torwart bekommt die Hände auf den Rücken gebunden damit endlich mal Tore fallen!
4. Jeder Besucher eines Spiels bekommt eine Zwille (Schleuder) mit einem etwa Erdbeergroßem Stein. Dies Geschoss kann er zu verschiedenen Zwecken einsetzen, z.b. um einen etwas langsammeren Spieler in etwas schnellere Bewegung zu versetzen (auf den Hintern zielen), oder einen Gegnerischen zu stoppen (hier bietet sich die Kniescheibe oder der Kopf an!).

Mit diesen änderungen könnte ich dann auch die extremen Verdinstmöglichkeiten eines Profis durchaus akzeptieren! :D
(Nehmt das so, wie's gemeint ist, als Satiere!!)

Lebt lange und in Frieden
Kuno
 
Zurück
Oben