So eine gottverdammte Scheisse!!!

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Bayern

Und die tun auch noch so, als ob dieser Glückstreffer ihr Verdienst wäre! :mad:

Nicht dass ich mich für Fußball interessieren würde, ganz geschweige denn, mir ein Match ansähe, aber ich weiß genug drüber, dass ich nur eins sagen kann:

In diesem Fall kann eine Wiederherstellung des Selbstwertgefühls von Menschen, die nördlich des Mains leben, durch Generalisierung der vorhandenen Informationen erfolgen:

Eine deutsche Mannschaft!

Welche es konkret war, ist doch egal... Ich freu mich!

Genau, Bayern hin oder her, es passiert nicht oft, dass ne deutsche Mannschaft die CL gewinnt.
*ichfreumichauch*
Und so wie das Spiel verlaufen ist, ham se es verdient.

@Gecko & MokVi:

Wieder mal inne Schule gepennt oder was? Freistaat Bayern, nixe Deutschland!

Scheiss Kackverein! Alles arrogante Arschlöscher und Gesocks!

Na toll, das erinnert mich auch an das ach so faire Verhalten der fans in den Stadien. Die Bayern haben verdient gewonnen, weil sie über 120 Min. die bessere Mannschaft waren.
Ich kann Dortmund nicht ausstehen, aber als sie die CL 1997 gewonnen haben, hab ich mich auch gefreut. Ein bisschen mehr Toleranz!

Warum beschützt ihr "Bayern" alle so.
Sie sind arrogant, halten sich für die besten etc.
Und anstatt die Vereinsmitglieder zu trainieren, kaufen sie sich immer nur neue
Teammitglieder.

Nana, das Thema hatten wir doch schon mal.
Nur weil ich mal Informatik studieren will und DB wahnsinnig toll find, will ich doch nicht gleich Admin werden... :D

Achja V´ger/Doena/Plucky jetzt hast auch schon soviel verschiedene Nicks wie ich! ;)

Zurück zum Thema: BAYERN VERDIENT NICHT EINEN SIEG, WEIL SIE EINFACH NUR GROßKOTZIG UND ARROGANT SIND. DIE GEWINNEN DOCH NUR, WEIL DIE SO REICH SIND UND SICH NE NATIONALMANNSCHAFT ZUSAMMENKAUFEN KÖNNEN!

Mir ist es so ziemlich egal wer gewinnt oder verliert. Fußball ist für mich öde.

Plucky schrieb:

Bayern, nixe Deutschland!
Scheiss Kackverein! Alles arrogante Arschlöscher und Gesocks!
Irgendwie kenn ich diese Auffassung.

1. Ich kann den FC-B nicht leiden!
2. Ich finds auch nicht so dolle, dass sie gewonnen haben, zwar ist es eine deutsche Mannschaft, aber es zählt beim CL nicht die Nationalität, sondern nur die Mannschaft und die ist mir zu wider.
3. Ich war, bin aber kein Fussballfan mehr, es reizt mich keineswegs, da es nicht um den Sport, sondern ums Geld geht!

Für euch ist wohl alles arrogant, was euch nicht in den Kram passt. Nur weil die Bayern in der Tabelle vor eurem Lieblingsverein platziert sind, gebt ihr ihnen Attribute, die absolut nicht gerechtfertigt sind. Aber ist ja klar, hauptsache man hat einen Sündenbock, an dem man seine Enttäuschung auslassen kann. Die Bayern haben sich im Moment des nicht anders verhalten, als es jede andere Mannschaft auch getan hätte. Warum sind sie arrogant? Weil ihr nur das negative sehen wollt! Die Bayern haben den Sieg verdient, denn der bessere möge gewinnnen, das ist der Grundsatz im Sport. Aber ihr tut euch nur mit unsportlichem Verhalten hervor! Seit wann sind denn die Bayern die einzigen mit Ausländer? Schau mal nach Dortmund, Leverkusen, etc. wieviele die haben. Cottbus hat einmal nur Ausländer auflaufen lassen. Wieso kaufen die Bayern alles weg? Rosicky ist z.B. nach Dortmund gegangen. Seit wann sind die Bayern die reichste Mannschaft? Dortmund hat mehr auf der Kante.
Aber das ignoriert ihr ja sowieso alles...

Krautwiggerl schrieb:
Für euch ist wohl alles arrogant, was euch nicht in den Kram passt. Nur weil die Bayern in der Tabelle vor eurem Lieblingsverein platziert sind, gebt ihr ihnen Attribute, die absolut nicht gerechtfertigt sind.
......
Die Bayern haben den Sieg verdient, denn der bessere möge gewinnnen, das ist der Grundsatz im Sport.
......
Seit wann sind die Bayern die reichste Mannschaft? Dortmund hat mehr auf der Kante.

zu Teil:
1. Tut mir leid, dass ich meine Meinung geäußert habe, ich schäme mich ja schon. Ich werde nie wieder sagen, was ich von jemanden halte..... ;)

2. Wenn es Sport wäre, ist es aber nicht. Ich kann den ganzen Sport im Moment nicht leiden, weil es dennen nur ums Geld geht!

3.
*lol*
*lol*

Wenn ich überlege , wieviele Spieler die sich
gekauft haben, ist das nichts, wenn einer mal weg geht.
Ich finde die Bayern noch immer arrogant
und scheiße ( tut mir leid, dass ich mich so ausdrücke).
Und unter normalen Umständen hätte Bayern auch nicht gewonnen,wenn dieser bescheuerte
Schiri nicht wäre, der für das Handspiel einen Elfmeter gegeben hat. Man konnte doch genau erkennen, dass das keine Absicht war.

Ich will ja nichts sagen, aber Oliver Kahn erinnert mich ein bisschen an einen Affen
Seht selbst !
68305.jpg

affe.jpg

also, das Dortmund mehr JKnete als Bayern zur Verfügung steht halte ich für ein Gerücht .... ein unhaltbares Gerücht ....

sorry, dadfür, dass ich ein fremdes Avatar benutzt habe ....

Ich habe jetzt mein eigenes Avatar ...

Doch ham sie! Normalerweise wäre Bayern schon die reichste Mannschaft in D, aber man darf den Börsengang der Borussia nicht vergessen. Da wurde über 1 Milliarde Mark locker gemacht.
Ausserdem geht es ja um die Anschuldigung, die Bayern wurden alle Stars wegkaufen und keine Spieler hochziehen. Stimmt absolut nicht. Die Bayern haben Roicky nach Dortmund ziehen lassen, weil er ihnen zu teuer war (obwohl er sein geld wert war). Dortmund z.B. gibt für einzelne Spieler mehr aus als die Bayern. Es macht aber immer die mannschaftliche Leistung, und das ist nicht zuletzt ein Verdienst von Hitzfeld. Im übrigen haben die Bayern im CL-Finale den unerfahrenen 20jährigen Haaregreaves (Schreibweise?) spielen lassen, was beweist, dass sie durchaus junge Spieler heranzeihen.
Wenn einer die grossen Stars zu völlig überzogenen Preisen wegkauft, dann sind das die Spanier. Ich sage nur Figo für 100 Mio.
Wenn einer den Bayern solche Vorwürfe macht, ist das unhaltbar.

Letzlich muß man das aus gesamt deutscher Sicht sehen und desweg Glückwunsch Bayern.

Und ich sage das selbst als Schalke Fan

Zurück
Oben