Slipstream & Plasma

C

captain

Guest
Ich hab mal zwei fragen:

1.) Wie funktioniert eigentlich der Quantum-Slipstream Antrieb ?

2.) Wohin gelangt das Plasma, nachdem es durch die Feldgeneratoren geleitet worden ist ? :confused:

Ich kann keine genauen angaben geben, weiß auch nich obs stimmt ...

1. slipstream ist wie transwarp. ein kanal ähnlich einem wurmloch wird geschaffen (oder so ähnlich) durch den man dann reist. wurmlöcher sind jedoch in der ansicht besser, da sie schneller sind. der transwarp der borg ist ein wenig schlechter, aber immer noch eins der besten systeme. slipstream benötigt am meisten zeit um von a nach b zu kommen. jedoch ist es immer noch schneller als normal warp.

zu 2. keine ahnung.

die antwort wid dir garantiert nicht reichen, aber andere werden ja noch was dazu schreiben.

cu all in space!!!

Slipstream ist Scheißdreck sonst nix. War doch eigentlich nur eine, von dem Typ der Janeway haben wollte (Folge: In Furcht und Hoffnung), erfundene Sache. Schon dieses Wort ist schrecklich.

Ich glaube es hat irgendwas mit dem Hauptdeflektor zu tun, oder?

Ich glaube nicht so richtig, dass es da Unterschiede in der Geschwindigkeit gibt. Auf jedenfall denke ich ist Transwarp besser, da es ja ausgereift ist. Zumindest bei den Borg. Und klingen tut es auch besser :).

Aber ich glaube das der Transwarp der Borg langsamer ist als der Transwarp der Voth.

Ich glaube das wissen nur die Voth und die Borg.

Bei den Voth sah das ganze aber soweit ich mich errinnern kann nicht so aus wie ein "Kanal", oder? Vielleicht funktioniert der Antrieb der Voth ein wenig anders.

:) hey, slipstream ist ganz gut, nur nicht so fort geschritten wie der transwarp bei den borg. ist halt in der entwicklingsphase.

cu all in space!!! :eek:

Zurück
Oben