Sinkender Stern ?

Boothby

Admiral
Teammitglied
Aus dem Pro 7 Text Tafel 115:

Weniger Zustimmung zu Bush-Kurs

Die Popularität von US-Präsident Bush ist deutlich gesunken. Bei einer Gallup-Umfrage gaben weniger als 60 % der Befragten an, mit dem Kurs von Bush zufrieden zu sein. Kurs nach den Anschlägen vom 11. September hatten 90 % der Amerikaner hinder dem Präsidenten gestanden. Als Grund für den Popularitätsschwund wurden die schwache Wirtschaft und die Möglichkeit eines Irakkrieges genannt.

Es herrscht also noch Hoffnung für die Amerikaner. Obwohl Schröder selbst noch von den bestehenden Popularitätswerten von 60 % nur träumen kann. ;)

diesen Kriegsveteranen solln se mal abschaffen, der macht nur Unfug der Kerl

schröder rulz:D

Original geschrieben von Borgkiller
schröder rulz:D
Was die Umfrage bestätigt, dass, wenn am Sonntag Wahl in Niedersachen gewesen wäre, es einen eindeutigen Machtwechsel auf CDU gegeben hätte. *g* So rulen tut der wohl nicht mehr, glaub' ich.

achja....die CDU würde auch soo dermaßen die Wende einleiten...

Das sie eine derartig große Wende bringen würde, sagte ich ja nicht, auch davon bin auch nicht wirklich überzeugt.

achja....die CDU würde auch soo dermaßen die Wende einleiten...
immer die gleiche Trotzantwort ... - fällt dir nix anderes ein ? :D

Sobald der Krieg losgeht , stehen alle wieder einheitlich hinter ihren Stars + Stripes - da wirds sogut wie keine Ausnahme geben . Die wissen halt , wenn ihr Blitzkrieg durch ist + die neuen Ölreserven gesichert sind , werden nicht ihre Soldaten zur "Friedenssicherung" dableiben müssen . Da finden sich dann schon irgendwelche "Verbündeten" , vermutlich die ganzen ehemaligen Ostblockler , die jetzt auf einmal das "neue Europa" bilden .

Bin da

Also ob Bush oder CDU....beide sind scheinheilig.
Und die CDU wäre in 4 Jahren erneut weg vom Fenster, sollten sie wiedermal gewinnen. Ich bezweifle auch, das Bush auf legalem Wege ne zweite Amtsperiode erreicht.

BTW: Ich bin dahaaaa! *hrhr*

Bush wurde ja nichtmal mit der mehrheit der Stimmen gewählt. Wie man da noch von legal sprechen kann ist für mich fragwürdig, vor allem wenn man an seinen Bruder Jeb und an die Busenfreunde seines Vaters im Supreme Court denkt.

Aber Roi so ist das System in Amerika seit hunderten von Jahren, die Amerikaner ändern es nicht und somit haben sie selbst Schuld...;)

Das ist ja das Problem. In Florida hat Gore gewonnen (trotz der Behinderungen der Schwarzen und andere Minderheiten durch Jeb Bush). Aber wie DJ schon sagte, diese zweite Auszählung wurde vor Gericht (also den Richtern die sein Daddy auf den Stuhl gesetzt hat) für nichtig erklärt.

Zurück
Oben