SIND ANDERE FOREM AUCH GUT?????

ja, isch weiss nisch, ab andere Forem auch gut sind. ;) Auf jeden Fall hat der Webmaster von der Seite in den letzten Tagen massiv Junkmails versendet.
icon31.gif

Na dann will ich aber auch einmal, und zwar ohne Junkmails zu machen. :)

OK Leute, ich will nur mal gleich sagen, dass ich hier keine Abwerbung machen möchte, denn irgend jemand wird das sowieso wieder so auffassen.

Ich habe heute die zweite Version von The Daily Trekker BBS online gebracht.

Bisher haben wir zwar nur 12 registrierte Members, aber das wird sich mit eurer Hilfe ja wohl etwas ändern. Das die Postings entsprechend der Mitgliederzahl sind, verdient ja eigentlich keine besondere Erwähnung. :(

Was unterscheidet 'The Daily Trekker BBS' von anderen Foren?

Naja, nicht viel. Ausser vielleicht das wir ein ganz spezielles Layout haben, welches imho doch etwas Besonderes ist. Muss ich ja schreiben, denn schliesslich habe ich es auch gemacht. ;)

Und wir haben auch ein kleines Rangsystem, für all diejenigen die so etwas unbedingt wollen.

Nur noch eine kleine Anmerkung zum Schluss; der Link auf diesem Forum bleibt bei mir natürlich auch noch weiterhin bestehen, auch wenn ich in letzter Zeit, wegen einiger Probleme, hier nur sehr selten vorbeischauen konnte. :(

Zurück
Oben