Simpsons

Matze hat Recht,reden wir wieder über die Simpson´s...

Es wurde schon angedeutet das die neuen Folgen etwas langweilig sind.Dem stimme Ich zu! Ich will die Simpsons jetzt nicht abwerten,Ich bin immernoch ein großer Fan von ihnen,doch es ist Tatsache,das die neuen Folgen nicht mehr ganz auf dem Niveu der alten Staffeln sind.

Die 11.Staffel hat ja ganz gut angefangen...
Ich Erinner mich da an die Folgen mit der Rockerbande,oder mit der Burn´s Villa...

Die waren noch echt geil...Doch die letzten Folgen wurden dann immer kitschiger...

Man nehme,die letzte Folge,als Homer Missionar war.Die war ja wohl eindeutig übertrieben.

Ich würde ja hier jetzt gerne noch mehr Beispiele geben,doch leider ist es bei mir so,das die neue Simpons Staffel nicht so gut haften bleibt...Wenn Ich mit Freunden über die Folgen Diskutiere,kommt mir immer der Gedanke "Was war nochmal vor 2 Wochen für eine Folge" und schliesslich geb Ich das nachdenken auf....

Mir kommt es so vor,als versuchen die Autoren mit aller Gewalt Humor in die neuen Folgen zu bringen.Als gingen ihnen die Ideen aus.Vielleicht wäre es wirklich besser,wenn man mal eine Pausen machen würde um ein paar neue Ideen zu sammeln,als kramfhaft zu versuchen,die Serie auf einem hohen Niveu zu halten.

:)

Nachdem ich die ersten Folgen der neuen Staffel noch recht gut fand, bin ich mittlerweile der gleichen Meinung wie Chief Engeneer. Die Episoden, die im Moment laufen, sind nicht mehr besonders witzig, sondern einfach nur lächerlich. Vor allem die Missionarsfolge war grottenschlecht. Was sollten die Fabelwesen aus der Sesamstraße? Und was war das überhaupt für ein Ende?
Was die sich im Moment leisten, ist echt plump! :(
Wenigstens laufen abends noch die anderen, älteren Folgen. Die hab ich zwar größtenteils schon gesehen, kann aber trotzdem noch darüber lachen.

Sendet Pro7 die neuen Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge oder wieso kam da in der heutigen Folge Flander's Frau vor?

Die Folge, die diesen Montag kam, fand ich klasse! Endlich eine Folge über Barney! Barney wird nüchtern und Homer fühlt sich davon herabgewürdigt - zum Schießen, wie das umgestzt wurde! Ich bin gespannt, wie lange Barney es schafft, nüchtern zu bleiben. Hoffentlich ist er in der nächsten Folge nicht wieder der alte.
Das war die witzigste Folge seit langem. :)

Zurück
Oben