Simpsons Kinofilm?

S

sweettooth

Guest
Laut Gerüchten soll nach Ende der TV-Staffeln der Simpsons (man spricht von der 15 ) ein Kinofilm geplant sein.
Mich würde interessieren was Ihr von diesem Plan haltet.
Ich bin diesbezüglich zwiespältiger Meinung. Einerseits könnte es saukomisch sein einen abendfüllenden Spielfilm zu machen. Andereseits könnten auch einige sehr dumme Ideen dabei rum kommen. Man denke and die Simpsons als Realverfilmung oder noch schlimmer als 3D Rendermovie wie z.B. Monsters Inc.

Simpson 3D wird es (hoffentlich) nie geben.
Wenn ich mir das Niveau der letzten Staffeln so ansehe, dann kann aus dem Kinofilm eigentlich nix richtiges werden.
Die 90 Minuten mit guten Witzen zu füllen, dürfte sehr schwer fallen, ich tippe mal, sie nehmen wieder radioactive man dafür her.

Ich hasse Radioactive Man. Ich hasse alle Folgen in denen diese Missgeburt vorkommt.
Aber ansonsten bin ich einem (guten) Kinofilm nicht abgeneigt, wenn er auf dem Niveau der ersten Staffeln ist(die sind IMO immer noch die besten).

Ein Kinofilm? Hm. Nunja ich weiß nicht so recht.

Es ist schon viel schief gegangen, wenn man es übertreiben will mit etwas gutem. Die Simpsons sind so gut, wie sie sind. Es wäre wohl besser, wenn sie mehrere Staffeln drehen, als einen Film zu machen.

Ich befürchte schlimmstes! *g* Und rate davon eher ab.

Dr. Dax.

Ich glaube auch nicht, das die Simpsons als Kinofilm viel Erfolg hätten. Eine 90 Minuten Handlung dareinzubringen ist schon schwer - wahrscheinlich wird auch noch versucht, soviele Charaktere wie möglich in dieser Zeit zu zeigen - ich denke, dass wird nix...

Zurück
Oben