Silvesterparty in Österreich

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Wer wohnt in Wien und Umgebung (oder auch wieter weg) und will auf meine Star Trek Silvesterparty kommen.
Mein Partys laufen immer so ab, weil ja mehrere Leute immer kommen, nimmt ein jeder eine Kleinigkeit mit. Schlafsäcke werden auch gebraucht, hab leider nur 4 Betten und 2 Matratzen zur Verfügung. Obwohl wir schon auf meinen Partys zu viert auch in den Doppelbetten gepennt haben :) Zum verhungern besteht keine Gefahr da meine Eltern eine Fleischerei haben.

Was wird los sein:

* 2 Computer sind sicher rund um die online
* hab einen Transporterraum daheim :)
* alle Enterprise Folgen
* meinen Spezial- Mitternachtseintopf
* vielleicht eine Nachtwanderung
* aber auf jeden Fall dürfen wir auf dem Fahnenmasten der der Gemeinde gehört die UFP Flagge hissen

Wer Lust hat bei mir melden:

webmaster@startrek-enterprise.at

erst dann gibts die genauen Beamkoordianten ;)

Greetigns Beamie

Beamie schrieb:

aber auf jeden Fall dürfen wir auf dem Fahnenmasten der der Gemeinde gehört die UFP Flagge hissen

Ihr seid mir so ein lustiges Völkchen, ihr Österreicher...

Ich würde ja gerne kommen, aber Wien is einfach zu weit weg,
ausserdem hab ich die Verpflichtung mein kleines Städtchen unsicher zu machen.
Klingt aber nach viel Spaß, deine Silvesterparty,
ich wünsch euch viel Spaß!

Sputnik schrieb:

Ihr seid mir so ein lustiges Völkchen, ihr Österreicher...

Wer sagt den das es bei euch nicht auch gemacht wird. Gut das ich nicht alles ernst nehme, weil sonst könnte die obige Aussage als beleidigung auffassen. Und das kann ich gar nicht leiden.
mad.gif

Hi

Wir werden schon unseren Spaß haben, bis jetzt war meine Fete immer klasse und wir sind fast immer die gleichen Leute :)

Gibt jetzt schon einen Wetteinsatz zwischen meiner Freundin und mir, ich darf den ganzen Abend nichts übers beamen sagen und sie ncihts über ihren Lieblingsschauspieler. Wer etwas sagt muß ein Stamperl Wodka trinken (gilt für jedes Wort das man sagt oder so erwähnt) Mal abwarten wer als erster betrunken ist ;)

Greetings Beamie

9 of 12 schrieb:

Wer sagt den das es bei euch nicht auch gemacht wird. Gut das ich nicht alles ernst nehme, weil sonst könnte die obige Aussage als beleidigung auffassen. Und das kann ich gar nicht leiden.
mad.gif

Ruhig Blut, das sollte keine Beleidigung sein, nur meine Verwunderung ausdrücken sowie meinen Wunsch, dabei zu sein.
blink.gif
:corn:

Originally posted by Beamie:

Wer etwas sagt muß ein Stamperl Wodka trinken (gilt für jedes Wort das man sagt oder so erwähnt) Mal abwarten wer als erster betrunken ist

Wie gesagt, das klingt nach viel Spaß...

Hi

Mein Bekannter der kommt hat so und so eine Digi-Cam also die Bilder kann man dann rasch ins i-net stellen. Kann ihn ja mal fragen ob er seine webcam mitnimmt *fg*

Ich vertrag schon einiges, besonders Wodka liebe ich :)

Greetigns Beamie

@sputnik
Ich entschuldige mich hatte gestern einen echt miesen tag und da hatte ich wohl etwas über die stränge geschlagen. :D

Spike schrieb:
Klingt eher so, als ob am nächsten Morgen allen verdammt übel ist. :D

Das kommt mir auch so vor, wird sicher lustig sein, aber leider kann ich nicht dabei sein weil ich schon wo eingeladen bin

das klingt nach einer schönen saufparty. ich würde zwar gerne kommen, doch ist das leider etwas zu weit entfernt.

Hi

Saufparty eher nicht so, weil wir alle die Grenzen kennen und im notfall wird dann wieder der Alkohol weggeräumt *g* Auf jeden Fall wirds super werden.

Greetings Beamie

Zurück
Oben