Signaturlänge

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Können wir die Länge der Signaturen nicht wieder auf 2 oder 3 Zeilen begrenzen?
Vorallem hannis Signatur ist hier ja wohl völlig überzogen.

Und ja, mir ist bekannt das man sie ausblenden kann, aber wir sind hier ja nicht bei Area, wo jeder sein Gun-/Popobildchen haben muss, oder? ;)
 
Peter von Frosta schrieb:
Können wir die Länge der Signaturen nicht wieder auf 2 oder 3 Zeilen begrenzen?
Vorallem hannis Signatur ist hier ja wohl völlig überzogen.

Und ja, mir ist bekannt das man sie ausblenden kann, aber wir sind hier ja nicht bei Area, wo jeder sein Gun-/Popobildchen haben muss, oder? ;)
Gehen euch die Argumente aus, oder warum wird sich jetzt über meine Signatur beschwert.

Wenns so nervt, dann kürz ich sie eben.
 
Wieso?
Ich bin nicht nachtragend, wenn Du das meinst.
Aber guck mal Dein aktuelles Posting an, ohne das Zitat ist Deine Signatur länger als Dein aktueller Beitrag. Und das ist öfters so.

Außerdem hatten wir vorher ja auch eine Begrenzung, und ich find das gut.

Guck Dich doch mal bei www.AreaDVD.de im Forum um und dann sag mir das eine Signaturbegrenzung keinen Sinn hat.
 
@Peter von Frosta:
So, schweres Herzens hab ich mich von der Signatur getrennt und ne neue (und kürzere) gewählt.
 
ich würde den süßen kater aus shrek suchen, expleziet die szene wo er die großen kulleraugen macht:)


@thema, wer sich mal verunglinfen möchte, bzw. mal seine signatur oder memberbeschreibung übertreiben und in ausufernder länge basteln will.
kann isch ja immer noch im vorstellungsthread ausleben.

oder wir rufen eine art, hall of fame, in leben bei der jeder sich vorstellen kann. (die längere faßung, nicht die kurzform des profil *g*):thinker:
 
Ich finde auch dass man nicht unbedingt zwei oder drei Zitate in seiner Sig auf einmal haben muss.
Man kann ja rotieren.
Oder ein Script schreiben, dass per Random Funktion ein Zitat wählt ;)
 
Zurück
Oben