Siegerländer Synchronisation

F

fighterbomber

Guest
Hallo Leute !

Ich bin neuerdings fan von einigen Folgen geworden ;)

Welche Folgen gibt es denn in der Siegerländer Fassung ??

gruß
Robert

Ein total dummer Riker der zu allem nu "Raff ich net" sagt ... Picard will jeden vermöbeln und besticht mit geilen Sprüchen wie "ich muß dir wohl gleich meinen neuen Fausttanz zeigen" oder "echt dunkelschwarzen leggeren Kaffee Junge" und "is hier einer der einen in die Schnauze will?"
Das Ganze zu den originalen Sat1 Folgen und fast perfekt zu den originalen Stimmen ... ich habe bisher 3 Folgen und weiß das es auf jeden fall noch eine geben muß.

Ich habe Versuchskaninchen - Planet der Klone und eine wo mir der Name gerade entfallen ist :D

Also bitte schau euch mal um jungs ...

Schau du dich lieber mal um Junge, zu diesem Thema gibt es hier schon etwas 100 verschiedene Topics

Wenn alle hier so unfreundlich sind wie du junge ... dann ist mir das hier zu dumm !

1. Wo sind denn die vielen Topics in denen die Namen der Folgen auftauchen ... ich habe nur was mit 300 "Oh mein Gott copyright" gefunden ... sehr hilfreich ...
2. Ich habe eine Frage gestellt und keinen dummen Kommentar verlangt - also Frage ... Antwort ... alles andere interessiert mich nicht
3. Immer ruhig durch die Hose Atmen Junge

nein keine sorge tribble ist hier der einzige unfreudnliche :p

obwolh hunderte topics hab ich net gesehen , sondern nur eins bezüglich des themas, geh einfach in kazaa oder morpheus oder was du sonst benutzt und tip mal star trek oder star trek comedy ein, vielleicht findest du was....

Fighterbomber schrieb:
Ein total dummer Riker der zu allem nu "Raff ich net" sagt ... Picard will jeden vermöbeln und besticht mit geilen Sprüchen wie "ich muß dir wohl gleich meinen neuen Fausttanz zeigen" oder "echt dunkelschwarzen leggeren Kaffee Junge" und "is hier einer der einen in die Schnauze will?"
Als wolle so einen Schrott jemand sehen. Sowas gefällt dir?

Hey,das interessiert mich auch.Hab bis jetzt zwar noch keine Folge gesehen, würde ich aber mal gerne!Wsa konkret hast du denn dagegen? :confused:

@ Torias Dax

Dein Geschmack interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht !
Wenn ich schreibe ich möchte nur Antworten auf meine Frage dann ist damit sicher keine Bemerkung gemeint wie du sie abgelassen hast.

Mir gefällt sie besser als das Original - und wenn dir das nicht passt ist es eben dein Problem

Ich finde, dass es dadurch den Sinn verliert. Es wird dann albern und nur noch "komisch", wenn überhaupt. Eher albern.

Wie zickig. Also darf ich nicht in dieses Topic hereinschreiben, wenn ich nicht weiß, wo es sie gibt und somit auch keine Bewertung dessen abgeben?

Wenn du den Geschmack anderer tolerierst ist doch garkein Problem dabei. Aber erst drüber herziehen und dann blöd fragen wie einem das gefallen kann ist nicht sonderlich objektiv. Ich mag die originalen Folgen nicht unbedingt - wenig schauspieleisches können. Langweilige Art des Filmes. Aber ich ziehe nicht drüber her - ich denke das du die Meinung von mir hören wolltest. Da ist sie ;) Also wenn Möglich hätte ich gern jemanden der die Folgen kennt oder eine andere wüsste. Egal ob er sie hat oder nicht - ich würde sie schon finden nur wie suchen ohne namen ? gruß Fighterbomber

Also es gibt wohl
- Das fehlende Fragment
- Planet der Klone
- Versuchskanninchen
- Zeitsprung mit Daniel

Mehr kenne ich nicht. Viel Spaß beim finden.

So jetz habe ich wenigstens schon mal eine gute Antwort aus einem anderen Forum erhalten - schon was dabei was ich noch nicht habe.

Danke an diejenigen die hilfreich waren !

Zeitsprung mit Q (oder Daniel)
Darmok
Planet der Klone
Illusion oder Wirklichkeit?
Der Überläufer
Versuchskaninchen
Das fehlende Fragment

Zurück
Oben