Sidewinder Problem!!!

H

Holodoc III

Guest
Hallöchen, ich hab da ein kleines Problem was die Installation von Sidewinder unter Win2000 angeht.
Immer wenn ich es installieren will kommt diese Meldung:

Ressourcen- oder Konfigurationsbeschränkung.
Setup kann Microsoft Sidewinder-Spielgeräte-Software nicht unter dem aktuellen Betriebssytem installieren. Prüfen sie die Systemanforderungen auf der Microsoft Sidewinder-Produktverpackung.

Wie schaffe ich es, das es funktioniert?
Ich hoffe, es kann mir wer helfen.

Von welchem Sidewinder sprichst du? Ich hab nach langen versuchen herausgefunden wie mein Sidewinder 3d Pro unter win2k läuft.. richtige treiber dafür gibts glaub ich net... oder man muss da noch was extra ins windows verzeichniss machen. Der 3d pro hat hinten son schalter, den muss man irgendwo so lange verstellen bis in der systemsteuerung ein "ok" hinter dem joystick (den kann man bei hinzufügen ganz unten auswählen)steht.

Dies muss bei mir bei jedem neustart wiederholt werden um mit dem teil spielen zu können...traurig traurig traurig.

Ich hab das normale Sidewinder GamePad.
Was soll denn das? Immerhin ist es auch ein Microsoft Produkt. Da hätt ich mir nicht gedacht, das Probleme auftauchen.

Du denkst, das zwischen Microsoft-Produkten keine Probleme auftauchen? Sieh dir Windows an: das ist ein Problem in sich selbst...
Hast du mal an den technischen Support geschrieben? Vielleicht wissen die ja was, was ich bezweifle.

Die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Sidewinder-Setup aufrufe:

sidewinder.JPG

Zurück
Oben