Sick Suck Sack

S

Shogun.Toranaga

Guest
Wem sagt dieser name etwas?
wohl niemanden?
Das dachte ich mir, da in diesem öden, schlecht geführten und dummen Forum nur IDIOTEN WIE CMDR. SPUCK, STARGAMES ODC UND ANDERE IHR UNWESEN TREIBEN.
MERKT EIGENTLICH KEINER VON EUCH DÄMLICHEN IDIOTEN WELCHE SCHANDE IHR SEID IHR SEID ERBÄRMLICH JA ERBÄRMLICH

HIER NOCH MEINE NAMEN; ICH WAR

ILLUMINAT23
ARITLOTELES
MEDICUS
BOSOMANDSOUL
DIE NADEL MIT EINEM D
OMIKRON
SHOGUN
COMMANDER SPUCK

JEMANDEN VERGESSEN ICH HOFFE NICHT IHR NASEN UND DÄMLICHEN PENNER FUCK OFF ALLE

MAN MUSS ABER SAGEN DASS ES AUCH LEUTE WIE WINDSOR GIBT DIE VERNÜNFTIG SIND
NAJA LEIDER MANGELWAHRE

Denskt du nicht ein klein wenig, dass dies nicht ein wenig, nur so ein bischen auch an dir liegen könnte? :brmbl:

EDIT:

Da wirst du wohl bald wieder gesperrt werden...... :p :baeh:

EDIT:

Tja, was sagte ich gerade........

Zuletzt bearbeitet:
komisch nur das er es immer wieder versucht mich mit in den dreck zu ziehen ... tztztz

Shogun schrieb:
Wem sagt dieser name etwas?
wohl niemanden?
Das dachte ich mir, da in diesem öden, schlecht geführten und dummen Forum nur IDIOTEN WIE CMDR. SPUCK, STARGAMES ODC UND ANDERE IHR UNWESEN TREIBEN.
MERKT EIGENTLICH KEINER VON EUCH DÄMLICHEN IDIOTEN WELCHE SCHANDE IHR SEID IHR SEID ERBÄRMLICH JA ERBÄRMLICH

HIER NOCH MEINE NAMEN; ICH WAR

ILLUMINAT23
ARITLOTELES
MEDICUS
BOSOMANDSOUL
DIE NADEL MIT EINEM D
OMIKRON
SHOGUN
COMMANDER SPUCK

JEMANDEN VERGESSEN ICH HOFFE NICHT IHR NASEN UND DÄMLICHEN PENNER FUCK OFF ALLE

MAN MUSS ABER SAGEN DASS ES AUCH LEUTE WIE WINDSOR GIBT DIE VERNÜNFTIG SIND
NAJA LEIDER MANGELWAHRE

BWAHAHAHAHAH!!!! REALITY CHECK, NOBODY FUCKING CARES!!!

owned moron.

Wenn ich sowas lese, muss ich unweigerlich an einen Clapton-Song denken. Before you accuse me look at yourself.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sehen wir was wirklich 'erbärmlich' ist.

Diese PM erreichte mich kürzlich. Ich musste sehr laut lachen; umso mehr muss ich jetzt lachen, da 'Shogun' nicht mehr antworten kann. hahahahaha

Originally sent to me by 'Die Nadel'
Sagen wir es so wie es ist:

Ich mag dich nicht, denn du kommentierst jede meiner Antworten entweder als Schwachsinn oder machste sie lächerlich.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir das abgewöhnest.

Hier sehen wir deutlich wie entsetzlich er gelitten haben muss, und wieviel mehr er jetzt leidet. hahahahahahahaha...

Auch du scheiße! Mein... Gott! Das ist ja unglaublich. Meine Katze hat grade vor die Tür gepinkelt. Und das ist bei weitem schockierender als dieses Topic. *gäähn*

Apertum est, dass dieser Umgangston hier nachhaltig frequentiert ist.

Da ich niemanden aus diesem Forum kenne, würde ich es begrüßen, wenn Sie mit diesen Antworten über das Sein des Mitgliedes Shogun aufhören könnten.

Ich glaube der muß aufpassen, das er nicht bald Besuch bekommt und wegen groben Unfugs belangt wird....... :lol:

Schade das wir nicht die Telefonnummer seiner Eltern rauskriegen können :D :D

Diabolus, General Lee, DerDenker, Sonnengott, Furzbirne, watt auch immer.

@Tobbi Hey alle Nicks in denen das Wort Sonne vorkommt, oder das mit Sonne beginnt, das Wort in der Mitte hat oder gar am Ende sind Copyright bei mir! ;) :D :lol:

Zurück
Oben