"Shrek" kommt ein drittes Mal in die Kinos

H

Holodoc III

Guest
Noch Monate bevor der zweite Teil von "Shrek" überhaupt in den Kinos startet, hat man bei Dreamworks einen dritten Teil beschlossen. Darin soll sich der gute Shrek auf die Spuren von König Artus und den Rittern der Tafelrunde begeben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es allerdings noch unsicher, ob Mike Myers, Cameron Diaz und Eddie Murphy wieder als Stimmen zur Verfügung stehen werden, da bisher keine Verträge unterzeichnet wurden. Zunächst können wir uns allerdings auf Shrek 2 freuen, der am 01. Juli in unseren Kinos startet.

Quelle: moviemaze.de

Holodoc III schrieb:

Quelle: moviemaze.de

Die selbe Geschichte hatten wir bei Toy Story auch und was kam nach Toy Story II nichts. Filme wie Shrek usw. verlieren ihren Flair durch eine zweiten Teil und damit erübrigt sich ein dritter Teil.

solange man damit Geld scheffeln kann gibts auch einen 10. Teil, woher kennen wir das nur?

Ich hab auch gehört, das Shrek 3 kommen soll - hängt davon ab wie erfolgreich Teil 2 war. Aber von Blair Witch soll angeblich auch ein dritter Teil kommen (wers glaubt ...)

Ich bin kein Fan von Shrek.

Man kann zwar imdb.com nicht immer glauben schenken, aber wenn bei einem Film "pre-production" anstatt "announced" kann man zu 80% sicher sein, das der Film kommt. Für Shrek 3 ist das der Fall.

nur 80%? Kann aber doch auch sein, dass das ganze Projekt doch abgeblassen wird, oder?

Selbst dann, wenn ein Film schon fertig produziert wurde, könnte es noch sein, dass sich die Produzenten gegen eine Veröffentlichung entscheiden.
Bis ein Film seine Prämiere hat, kann man sich also nie 100%ig sicher sein, ob er wirklich in die Kinos kommt.

Überhaupt habe ich vor einiger Zeit mal einen Artikel gelesen, dass jedes Jahr hunderte von Filmen produziert werden sollen, die nie jemand zu sehen bekommt. Dass hat aber meistens etwas damit zutun, dass sie einfach zu schlecht sind um einen Vertrieb zu finden, und dürfte Shrek 3 damit wohl eher nicht passieren

Zurück
Oben