Shogun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannibal

Guest
Illuminat23
Aristoteles
Medicus
Shogun
New-Illuminat23
Angus-Young
Shogun (erneut)

Warum wurde er diesmal für immer gesperrt? Ist mir das was entgangen?
 
O

oDc

Guest
Originally written by Shogun:
Sagen wir es so wie es ist:

Ich mag dich nicht, denn du kommentierst jede meiner Antworten entweder als Schwachsinn oder machste sie lächerlich.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir das abgewöhnest.
:lol: :lol: :lol:
 
S

Sirak

Guest
Traurig, dauert es diemal 2 Wochen oder doch einen gnazen monat, bis er wieder da ist?! :cry: :brmbl: :lol:
 
H

hannibal

Guest
Wie wärs mit nem Shogun-Contest?

- Dauer bis Rückkehr
- ungesperrte Zeit ab da
 
H

hannibal

Guest
[Tobbi] schrieb:
Hannibal, gibts zu... DU bist es!
Warum sollte ich?
1. wäre es dumm immer so seltsame Namen wie 'Angus-Young' oder 'Shogun' zu benutzen. Da biste sofort entlarvt.
2. ist es genau so dumm, immer wieder den lieben Spucky anzugreifen - immer und immer wieder
3. ich wurde wegen nem Doppelnick mal rausgehauen und habe kein Interesse es ein zweites mal zu erleiden, zumal ich jetzt schon einen silbernen Stern hab.

@Eberhard: Genau!
 
F

Frostwhisper

Guest
hannibal schrieb:
Warum sollte ich?
1. wäre es dumm immer so seltsame Namen wie 'Angus-Young' oder 'Shogun' zu benutzen. Da biste sofort entlarvt.
Inwiefern ist "Hannibal"(antiker Heerführer/Filmfigur) weniger seltsam als "Angus-Young"[Gitarrist(?) von AC/DC] oder "Shogun"[Chinesischer Adelstitel(?)]?
 
F

Frostwhisper

Guest
Eberhard schrieb:
Ich wußte doch das du wieder unterwegs bist................. *grrr*
Falls du denkst, ich sei Shogun muss ich dich enttäuschen, ich hab lediglich die Threads ein bißchen durchgekuckt und wollte Hannibal darauf hinweisen, dass ich seiner Schlussfolgerung nicht wirklich folgen kann.
 
C

Commander Spuck

Guest
huhu shogun wie lange wirste denn diesma brauchen bisde ausrastest und wirst du dessen nich ma langsam überdrüssig uns aufn zeiger zu gehn
 
H

hannibal

Guest
Ok, dann glaub ichs dir mal.
Wir werden ja sehen, wie sich die Sache entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben