she-ra und he-man

V

VampirePrincessMiyu

Guest
fand she-ra schon immer toll. als ich noch klein war(3 oder so) war ich total fasziniert davon. heute frag ich mich: was zum donner fand ich so toll daran? nicht missverstehen, ich find she-ra auch heute noch gut, während der alte he-man nun in meinen augen schwul ist( hallo welcher mann(muskelprotz) der nicht schwul ist trägt rosa weste und rose hose? und rote mini-shorts?) und der neue he-man ist einfach nur doof. insbesondere skelletor und hordak find ich cool, diese sarkastischen sprüche und dummen ausreden sind einfach köstlich^^;)

Hatte noch nie was für She-Ra übrig. Und wenn du den alten Adam für schwul hälst, dann sieh dir mal den schnurbärtigen Freund von She-Ra an (fehlen nur noch die Lederklamotten). Mein Interesse an der alten He-Man Serie ist natürlich längst verloschen. Die neue Serie spricht mich vor allem optisch an. Aber auch inhaltlich kann sie manchmal ganz interessant sein, wenn z.B. die Herkunft/Entwicklung einzelner Charaktere erläutert wird bzw. sie mit der Zeit nacheinander in die Serie implementiert werden.
Worauf ich immer total abfahre sind die alten Hörspiele von EUROPA. Denn es geht doch nichts über die Fantasie.

was zum donner fand ich so toll daran?

Das hab ich mich auch gefragt, als ich mir vorgestern seit Ewigkeiten mal wieder Folgen von He-Man und She-Ra angeschaut habe. Das ganze war kindischer, als ich es in Erinnerung hatte, und die Synchronstimmen ein Graus (vor allem Skeletor).

Man sollte einfach die Finger lassen von Serien der Kindheit und sie so in Erinnerung behalten, wie man sie mit den Augen eines Kindes gesehen hat. Durch nochmaliges Gucken in fortgeschrittenem Alter zerstört man nur diesen Mythos.

BTW: Wo läuft denn diese neue He-Man-Serie?

Bei wunschliste.de steht zwar nichts, aber ich erinnere mich, daß sie Mitte bis Ende 2003 auf RTL2 lief. Kann das jemand bestätigen?

Johnny 23 schrieb:
Bei wunschliste.de steht zwar nichts, aber ich erinnere mich, daß sie Mitte bis Ende 2003 auf RTL2 lief. Kann das jemand bestätigen?

ja das ist richtig und danach lief es noch ne zeitlang auf premiere. die actionfiguren dazu kriegt man inzwischen in nahezu jedem spielzeugladen hinter her geschmissen.
was bo(der schnurbart freund von she-ra)angeht hast du leider auch recht. und ich mochte den neuen he-man nicht weil ich beleidigt war, dass adora bzw. she-ra in keiner folge erwähnt wurde geschweige denn neu aufgelegt wurde.
aber dass das so eine kinderkacke ist...tja mit den augen eines kindes sieht wohl wirklich alles anders aus*betrübt sag*
dennoch: ich behalte meine erinnerung im herzen, denn auch erneutes sehen kann sie nicht trüben;)
ps: fndet ihr die zweite synchrostimme von she-ra auch so furchtbar? geht nichts über das orginal da die stimme viel besser passt

Spike schrieb:
She-Ra hätte in der 3. Staffel auftauchen sollen, aber die Serie wurde ja nach der 2. Staffel gecancelt.

okok ich geb ja schon zu dass ich nach den ersten folgen aufgehört habe zu gucken;)

Zurück
Oben