G
Großadmiral
Guest
Hallo Leutz,
hier mal eine Off Topic Frage von mir. Wer von euch kennt sich mit Shakespeare aus und hat den Film Mr. Bill gesehen?!
Ich hab nämlich folgende Frage:
"Im Film, so ziemlich gegen Ende kommt eine Szene in der Seagent "Lou" die Gruppe draußen im Regen Übungen machen lässt.. (schlammrobben etc..
) Mr. Bill kommt mit der Akte des Vaters von dem einen typ an.. Um Mr. Bills Taten ins lächerliche zu ziehen lässt "lou" einen der Rekruten etwas aus Shakespeare zitieren. Dieser trägt eine Lange Textpassage fehlerfrei vor..."
Wer kennt diese Textpassage und kann sie mir posten oder mir sagen aus welchen Werk sie ist?!
War irgendwas mit:
Thxx
Und noch Frohes Fest
hier mal eine Off Topic Frage von mir. Wer von euch kennt sich mit Shakespeare aus und hat den Film Mr. Bill gesehen?!
Ich hab nämlich folgende Frage:
"Im Film, so ziemlich gegen Ende kommt eine Szene in der Seagent "Lou" die Gruppe draußen im Regen Übungen machen lässt.. (schlammrobben etc..
Wer kennt diese Textpassage und kann sie mir posten oder mir sagen aus welchen Werk sie ist?!
War irgendwas mit:
..und wer heut mit mir focht, der wäret auf ewig mein Bruder, heut am St. Chrispinus Tag... (oder so ähnlich)
Thxx
Und noch Frohes Fest