SG - Daniels Ende

C

Curzon Dax

Guest
Ich hab heute gelesen, dass nächste Woche die letzte Folge mit Daniel Jackson ist. Weiß einer was darüber? Ist das Storybedingt oder hatte Michael Shanks keine Lust mehr? Kommt dann ein neuer Charakter?

Shanks wolle nicht mehr - ok, nachdem er vom film gehört hatte, wollte er dann doch wieder ;)

Shanks wird in irgendeine energetische Lebensform verwandelt - wie wound warum: keine ahnung

Terry Farrel, Michael Shanks, "Tasha Yar" <--wie hieß sie noch gleich in echt?, alles Beispiele von "wollt nicht mehr" . Was draus geworden ist, kann man bei Tasha Yar ja ganz gut sehen. Hab sie danach in einigen mehr oder weniger (eher weniger) guten Filmen gesehen aber naja.

Terry Farrel spielt ja in Becker mit. Ob das die Erfüllung ist, kann sie wohl nur ganz allein sagen. Jedenfalls hat sie nur ne ganz kleine Rolle.

Denise Crosby wars. Naja, sie hat ja immerhin mal bei der Erotikserie Foxy Fantasies mitgespielt. Zumindest mich hat das erfüllt ;)
Aber sonst... war was ?

Original geschrieben von Peter von Frosta
Denise Crosby wars. Naja, sie hat ja immerhin mal bei der Erotikserie Foxy Fantasies mitgespielt. Zumindest mich hat das erfüllt ;)
Aber sonst... war was ?
haste die auf DivX *anonyme braune paiertüte rüberreich*

Zurück
Oben