SFC2

M

Marcus8472

Guest
Ich hab mir das Spiel letztens gekauft und habe eine Frage: Ist es normal das die Schiffe fast unsichtbar sind?

Star Fleet Command 2

Normal ist das nicht, bei mir hat die Demo ohne Probleme (außer das ich sie manuell entpacken mußte) funktioniert... ;)

Was das ist schon dahausen, ich werd mirs sofort kaufen - und da hab ich mir gerade erst das 78 MB Demo runtergeladen; was solls egal.

Ich habe es mir kurz angekuck und habe keine Unterschiede zu ersten Teil gesehen.
Die selbe Steuerung , die selbe Oberläche und
der versprochene Modus aus eine Brücke kommandieren zu können war auch nicht dabei.

Oder habe ich etwas übersehen ?

------------------

Heven schrieb:
Ich habe es mir kurz angekuck und habe keine Unterschiede zu ersten Teil gesehen.
Die selbe Steuerung , die selbe Oberläche und
der versprochene Modus aus eine Brücke kommandieren zu können war auch nicht dabei.

Oder habe ich etwas übersehen ?

Du hast mir SFC2 doch geliehen und bei mir waren die Schiffe so hell wie bei Teil 1

Ich hab jetzt auch mal endlich SFC 2 und muss festellen, dass alle Europäer betrogen wurden! Das genialste an dem Spiel ist das Dynaverse!!! Und genau diese online Multiplayer wurde bei uns gekickt!
icon31.gif

Aber hat vielleicht wer ne Ahnung von euch wo ich einen dt. Patch herkrieg? Über online Update holt der US Patch...und der klappt natürlich nicht gerade gut mit der dt. Version

Zurück
Oben